Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 4

Tom0275


Free Mitglied, Weimar

Kommentare 4

  • No.Rö. 15. April 2012, 20:38

    Kann mich DennyHH nur anschließen. Interessant finde ich auch den Bogen, der den Blick des Betrachters ins Bild hineinführt. Gut gelungen.
    Gruß Norbert .
  • DennyHH 11. April 2012, 11:35

    Sehr schöner Bildaufbau und Spiel mit Unschärfe und Licht.
    Gruß
  • Tom0275 10. April 2012, 22:13

    Hallo Arno,

    das ist eine unterirdische Brunnenanlage (also die sieht man hier natürlich nicht) - und an den Wänden wurden kunstvoll diese Wasserproben drapiert. Das musste ich einfach festhalten :O).
  • ArnoB 10. April 2012, 22:10

    Das Bild macht mich neugierig... Ich kann mir nicht errätseln, wo es gemacht wurde....

    Schöne Kontraste!
    Grüße
    Arno

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten