Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.805 26

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Labor

Neben der Lohnhalle auf Hasard Cheratte befand sich dieses alte Labor. War ein schönes
Licht dort, deshalb habe ich auch darauf verzichtet die dunklen Bereiche aufzuhellen.

Sony F-707 Begradigt und mehr Kontrast, weniger Farbe.

Kommentare 26

  • THR Cadolzburg 10. November 2008, 11:53

    Klasse Stimmung und gut, dass Du an den dunklen Bereichen nichts herumgebastelt hast!
    @Thomas W.M.: Als Wohnzimmer?? Ok, vielleicht, aber da sollte man sich erst mal den Rest der Hütte ansehen...

    Hier etwas nicht ganz so Marodes:
    Ausgedient! Verlassenes Laboratorium
    Ausgedient! Verlassenes Laboratorium
    THR Cadolzburg
    LG Thomas
  • T.W. Menzinger 17. November 2004, 18:50

    Ein sehr schöner Raum, da kann ich mir sehr gut vorstellen, es als Wohnzimmer oder Atelier einzurichten.

    Echt schade, dass es so brachliegt. Deine Fotos haben etwas für festgehalten. :-)
  • Dieter Wundes 4. November 2004, 22:53

    Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit über alles wegrennt und deshalb umso wichtiger, es für die Nachwelt festzuhalten. Und das machst Du ganz hervorragend.
    Gruß Dieter
  • Zelluloidfreak 3. November 2004, 23:01

    Gut, aber das nächste Mal das Grünzeug etwas besser freistellen (komplett vor eine helle Fensterfläche setzen).

    Ciao, Kai
  • Michael C. K. 3. November 2004, 20:38

    Gefällt mir richtig gut. Erst hat mich die dunkle Ecke oben rechts gestört, aber beim Spielen in PS hab ich gesehen, daß die Lichtstimmung dabei kaputt geht.

    Harald Finster hat ein ähnliches Bild in seiner Sammlung, daher wußte ich bei der 33 auf der Tür sofort, wo das ist *gg*

    Gruß
    Micha
  • Robby Boehme 2. November 2004, 16:02

    Sauber .
    cu robby
  • Alina Sickert 2. November 2004, 10:39

    genau - immerhin es grünt dort schon wieder ;-) ist der Blickfang in dem von bräunlichen Tönen regiertem Raum ..
    LG alina
  • Angelika Stück 2. November 2004, 8:22

    ui da wächst ja noch was...sicher ein manipuliertes genpflänzchen;-) grinsegruß angelika
  • Der Laxburn 2. November 2004, 1:22

    Klasse Kulisse und schön zu sehen das sich die Natur auch langsam wieder breitmacht!
    Gruß Jörg
  • Jörg Otte 2. November 2004, 0:35

    In diesem Labor wird der mittig zu sehende, gentechnisch völlig manipulierte Gummibaum der der Fa. Scher-Ratte gezüchtet.
  • Andreas Grav 1. November 2004, 23:13

    @ Björn : Du sachst ja garnix zum Rahmen... *grins*

    Andreas.
  • indugrafie (punkt) de 1. November 2004, 22:58

    das licht kann richtig was. gut so !

    gruß Björn
  • Elmar Keil 1. November 2004, 21:48

    echt schöne laborkulisse. müsste nur mal wieder jemand staub wischen...

    schöne fenster.

    gruß elmar
  • Hildegard S. 1. November 2004, 21:01

    Das Licht ist wirklich toll, lässt das alte Labor zumindest farblich noch einmal aufleben. Die Pflanze ist natürlich der absolute Hit!
  • Ewa S. 1. November 2004, 20:49

    toll...
    das Bild lässt mich an die Naturwissenschaftler des XIX Jh. denken...

    lg, Ewa