Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Labkrautschwärmer, Raupe, Hyles gallii

Labkrautschwärmer, Raupe, Hyles gallii

472 15

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Kommentare 15

  • Rheinhilde Schusterwörth 1. Dezember 2013, 18:16

    Hallo Gerdt Gingko,
    was für eine wunderschöne Raupe, perfekt fotografiert. Eigentlich hätte ich eine solch auffällige Raupe längst auch einmal finden sollen - jedenfalls laut Literatur. Mal sehen, vielleicht klappt es 2014 ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Rudolf Averbeck 27. Februar 2013, 11:15

    Wunderbar!!
    Perfekte Freistellung, natürliche Farben und knackscharf.
    Gruß
    Rudolf
  • Sergio Storai 21. Februar 2013, 21:25

    Ma cos'è, un Rinoceronte?
    Strepitosa!
    Ciao
    Sergio
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Februar 2013, 21:21

    Starke Aufnahme von einer tollen Raupe.
    LG Heike
  • bri-cecile 21. Februar 2013, 20:33

    Wow, sieht die fett aus....und man muss schon erst mal suchen, wo vorne und hinten ist!!!!!
    Wo findest du die denn????
    :-))) LG brigitte
  • Daniela Boehm 21. Februar 2013, 20:20

    Oh süß mit Schwänzchen :) LG Dani
  • Andrea 0085 21. Februar 2013, 19:50

    Wow, dieses Prachtstück kommt zu meinen Favoriten!! Lg.Andrea
  • Claudia Pelzer 21. Februar 2013, 19:22

    Ne schwarze .... Super! Auch die Jogastellung ist Klasse :o)) Meine ehemals braune Raupe liegt schön verpuppt im Kästchen im Garten und ich bin schon ganz gespannt auf den Schlupf.
    LG Claudia
  • Wolfg. Müller 21. Februar 2013, 16:16

    Schneller und riskanter Raupen-"Umkehrschwung".
    Hervorrgend aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Manfred Altgott 21. Februar 2013, 15:07

    Hallo Gerd,
    Da ist Dir wieder eine tolle Aufnahme gelungen, ich staune immer wieder über die Vielfalt der Raupen und deren Erscheinungsformen und Du zeigst sie uns in allerbester Qualität,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Hinnacksen 21. Februar 2013, 14:47

    Wirklich starkes Makro .
    LG Hinrich
  • Sigrid E 21. Februar 2013, 13:08

    Geniales Makro!!!!
    LG
    Sigrid
  • Manfred Kreisel 21. Februar 2013, 13:03

    wow...toll ins bild gesetzt hast du diese fressmaschine, das sieht klasse aus gerdt. Gruß manfred
  • Lorenz Leitner 21. Februar 2013, 12:08

    schaut toll aus, welche linse war da im einsatz und welche
    blende wurde eingestellt?
  • Erika N. 21. Februar 2013, 12:06

    perfekt, die habe ich noch nie gesehen. Ja, es wird Zeit, dass der Frühling kommt.
    lg erika

Informationen

Sektion
Ordner Raupen
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 0.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten