Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huskymann - Wieser Thomas


Free Mitglied, Neu-Ulm

Labkrautschwärmer ( Hyles gallii )

Habe ihn heute nur durch Zufall entdeckt, als ich einem Tagpfauenauge folgte und dieser sich neben ihm niederließ !!! Er saß weit in den Brennsesseln und ich hatte nur kurze Hosen an !! ;-))
Da nahm ich mein "Einbeinstativ" und holte ihn langsam zu mir her !! Er saß auch kurz auf meiner Hand, aber dann warf er seinen "Motor" an und schwirrte ab !!
Falls Ich mit der Artenbestimmung irre, bitte ich um Richtigstellung !! Lerne immer gern etwas dazu !!

Kommentare 1