Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 2

Sim Schmidt


Free Mitglied, Oppenheim

„LABEL62“

wieder ein bild aus dem label, mir gefällt die aufnahme eigentlich richtig gut. hab ich direkt entwickeln lassen und bei uns in der minibar aufgehängt ;-) das bild hab ich wieder mit einer einfachen sony gemacht im Juli 2007 in Radeberg.

Schönes Wochenende, MFG SimSchmidt


www.label62.de/label62.html

Der Name „Label 62“ setzt sich einfach zusammen und war auch schnell gewählt.Der Kaiserhof Radeberg, als feste und bekannte Marke in Radeberg, steht für „Label“. Die Hausnummer des Kaiserhofes ist die 62. Fertig ist das „Label 62“.

Kommentare 2