Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosemarie Karsten


Free Mitglied, Unna

Labbi killt Ridgeback

Labbi Baby 8 Wochen und Rhodesian Ridgeback Rüde 2 Jahre

http://www.mobile-hundeschule-karsten.de/

Kommentare 4

  • Petra Goethe 3. April 2011, 19:55

    Klasse Szene
    Grüessli Petra
  • Astrid K. 3. April 2011, 17:29

    Das ist einfach zu goldig. Was ein kleiner Racker. Schönes Bild. Ich hoffe, der Ridgie hatte nicht zu dolle Blessuren... ;-))

    Lg
    Astrid
  • Sybille Bender 3. April 2011, 14:03

    Oh ha, der gefährliche kleine Labbi-Welpe geht seinem Gegner ja sofort ans Genick... bestimmt wird er seine Beute gleich schütteln ;-))

    Echt eine süße Szene eingefangen mit dem Schoko-Knirps und dem Ridgeback, zaubert ein Lächeln aufs Gesicht!!
    LG Sybille
  • Nicole Zschucke 3. April 2011, 13:59

    Oh Gott, wie ist das goldig..:-)
    Der Ridgeback liegt völlig entspannt da, weil er weiß, dass er eh stärker ist, als der kleene Labbi..:-)
    Sehr süß !
    N.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 130.0 mm
ISO 400