Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meckys Tierbetreuung


Pro Mitglied, Haltern am See

Labbi-Blicke

Bolle, ein einjähriger Labrador.....hat mich voll im Griff mit DIESEM Blick.
Alle Labbi Besitzer kennen diesen Blick.........

Muss gestehn, hab etwas Kontrast rein gegeben. War sehr blass das Foto.

Kommentare 16

  • Aliica 20. November 2011, 18:39

    so Süß :)
    LG Alica
  • mathias.b 18. November 2011, 21:38

    er scheint ein kraftpaket zu sein...
    labrador`s sind sehr gutmütige hunde und sie haben ein starkes bedürfnis ihre herrchen zu gefallen.... und das zeigt er uns hier ganz deutlich, eine tolle aufnahme .......
    Lg
  • Winfried Bals 18. November 2011, 8:13

    sehr schön hast du den Blick eingefangen
    LG Winfried
  • schLichtspiel.de 16. November 2011, 17:31

    Klar kennt jeder Labbi-Besi diesen Blick, Mecky! DAFÜR lieben wir sie doch! Fein, wie er da im Platz bleibt! :-))) Mit einem Jahr sind die Herzensbrecher ja noch lange nicht erwachsen, gell?! :-)))
    LG, Uschi
  • purzelleo 16. November 2011, 14:22

    Ein schönes Tier, viel Energie und Vertrauen strahlt er aus. Gefällt mir.
    LG Purzelleo
  • Rubberduck96 16. November 2011, 13:44

    Diesen Blick kenne ich auch nur zu gut. Ein tolles Portrait von Bolle.

    Lg Michael
  • Kiwianer 16. November 2011, 13:35

    wieder mal ein wunderschönes portrait-gefällt mir
    vg
  • g.j. 16. November 2011, 9:27

    der blick ist ja wirklich zum verlieben - ein tolles bild, super das du den kontrast erhöht hast.
    lg, gerti
  • Marion V. 15. November 2011, 22:17

    Das mit dem Kontrast war eine gute Idee, sieht klasse aus.
    LG
    Marion
  • Lena Barwe 15. November 2011, 21:34

    Der Blick ist so toll x3
    Der Labbi von einer Freundin schaut auch immer so, richtig drollig, da kann man die einfach nur lieben =)
    und mal nebenbei ein Danke für deine lieben Kommentare
    lg Lena
  • NatiXXXL 15. November 2011, 21:09

    Ein süßer Kerl......ist schon klar, das Du den schon ins Herz geschlossen hast...feines Bild
    LG Renate
  • Bernhard Dirkschnieder 15. November 2011, 20:49

    wunderbares Portrait, sehr ausdruckstark.
    VG
    Bernhard D.
  • Nscho-tschi 7 15. November 2011, 20:20

    beautyful
    Lg Rosi
  • Stefanie Krause 15. November 2011, 19:50

    Ein schönes herbstliches Foto. Bei meinen Bildern, die ich hochlade, erhöhe ich immer den Kontrast, weil Web-Fotos immer etwas "flacher" werden beim hochladen. Hier hättest du sogar noch ein wenig die Farbe erhöhen können bzw. einen Tick mehr Gelb "reinfärben". Durch den schattigen Platz, verlieren die Farben etwas an Leuchtkraft.

    Sonst aber ein tolles Foto!
    LG Stefanie
  • Ingrid Sihler 15. November 2011, 19:46

    Ich kannte ihn nicht, kann aber nur zu gut verstehen,
    wie sehr man ihn liebt, eine ganz wundervolle Auf-
    nahme

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 1250