Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • Paul Laurel 9. August 2006, 17:37

    super..........ola.
  • Claudia Elsbernd T. 9. August 2006, 17:18

    @ Stefan & Klaus

    macht mich nicht verlegen :-)
  • Klaus König 7. August 2006, 11:39

    Ich teile die Verwunderung von Stefan: wieso hagelt es hier nicht vor Begeisterung? Es ist ein solch tolles Foto - technisch sauber und vom Motiv her unglaublich aussagekräftig!
    Es macht Spaß, Deine Bilder anzuschauen!!
    LG, Klaus
  • Stefan Bernarding 6. August 2006, 3:35

    Oh mann, jetzt muss ich mich aber echt mal wundern warum hier nicht viel mehr steht. Bei jedem schwarz-rot-goldenen Blödsinn wurde soviel geschrieben und hier ? naja egal.
    Auf jeden Fall find ich das Bild extrem genial :
    - wegen der Perspektive
    - wegen der Schärfe auf jedem einzelnen Gesicht
    - wegen der Freude die es ausstrahlt
    - und vor allem wegen der Vielfalt der Menschen, die alle so unterschiedlich sind ( z.B. keine Trikots ) und die alle nicht stupide in eine eine Richtung schauen.
    Wunderschönes Bild, das auf ein Großflächenplakat gehört.
    Stefan
  • PaleMale 27. Juli 2006, 14:54

    Ihhhh, diese Schweissflecken ;)