Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa Re


Free Mitglied

Laaaangweilig

Heute schien endlich mal wieder die Sonne. Ich hatte kaum angefangen zu fotografieren, da war dem Hund schon wieder langweilig *gg
Aber ich hab ja auch noch nicht den Ball ausgepackt....

_____________________________________
Nikon D50 -- f3.5 -- 1/2000s -- ISO200 -- 180mm

Kommentare 4

  • Lisa Re 17. April 2008, 15:46

    Hast Recht, irgendwie hab ich bei der Serie die Schärfe nicht immer auf die Augen gekriegt.
    Vielleicht will Felix mir auch damit zeigen, dass ichs ständig versuche und immer noch nicht richtig hinbekomme *gg

    LG Lisa
  • Ralph Braun 17. April 2008, 8:27

    klasse gemacht, beim dritten mal unter die lupe nehmen würde ich sagen, der schärfepunkt liegt ein tick zu weit vorne ???

    KLASSE aufnahme

    Gruß
    Ralph
  • Ralf Geier 16. April 2008, 20:43

    Hallo Lisa
    Sieht aus als wenn er müde ist vom Spielen :-)
    Ciao Ralf
  • mobra 16. April 2008, 20:13

    das ist aber ein ganz hübscher, ich glaub, er hat wirklich nur auf den Ball gewartet
    lg mobra