Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dinchen


World Mitglied

Laaaaaaaaangweilig...

...immer noch kein Frühling in Sicht und Mittagsschlaf an der Fensterbank, aber alles im Blick, immer.Nele.

Kommentare 7

  • Marcel Hüneken 1. April 2013, 20:57

    Herrliches Foto. Da bekommt man doch gute Laune trotz des schlechten Wetters :)
    LG Marcel.
  • Hans-Peter Jeandree 1. April 2013, 18:53

    Man muss die Zeit noch überbrücken, und ihr Katzen könnt das perfekt...

    LG Hans-Peter
  • elly b. 1. April 2013, 17:14

    es wird langsam nelemaus:o)))).....
    lg elly
  • Ingo Krause 1. April 2013, 16:38

    Guck guck, Nele.
    Bald kommt Frühling, dann wird es im Garten auch wieder interessanter.
    Derweilen kannst du ja die olle Shawnee ärgern :-))))
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 1. April 2013, 16:29

    Immer auch schön.
    Gruß
    Axel
  • Bianca B. Krause 1. April 2013, 16:12

    Oh Nele,...wenn dir so langweilig ist, dann beschnurre deine Dosie und komme zu mir....wir könnten zusammen auf der Fensterbank kuscheln.
    Dein Gino *schnurr*
  • Sybille Treiber 1. April 2013, 16:02

    Ja Nele, uns wird der Winter so langsam Allen langweilig, hoffen wir mal, dass er bald vorbei ist.
    Schön Nele mal wieder zu sehen.
    LG Sybille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner SWIFFER UND NELE
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 50mm F1.8 SAM (SAL50F18)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 160.0 mm
ISO 400