Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... la vie en rose ...

... oder: wenn bei Windstärke 10 die Bars und Cafés an Bord alle leer sind und man demnächst von Tee auf Whisky umsteigen sollte ...

Kommentare 31

  • Wolfgang Kroll 23. April 2008, 9:43

    gut getroffen. Ist Gerlinde deswegen nicht so glücklich, weil Du nicht mit Ihr Shoppen gehst? - Oder ist sie nur in sich gekehrt?
    LG. .... Wolfgang
  • DSK 23. April 2008, 8:50

    lol*
    deine Frau erscheint sehr wizig im riesen Sessel

    Kennst du den Film? Ich habe ihn mir angeschaut ---heftig
  • Trautel R. 23. April 2008, 6:42

    so tapfer hätte ich gerlinde nicht eingeschätzt. :-)
    windstärke 10 mit wackelnder rose, ich kann ihren gesichtsausdruck verstehen.

    aber gut ist, dass ich immer einen tag später mit dem anschauen bin, so lese ich, dass gerlinde die situation gut bewältigt hat mit den entsprechenden schlücken whisky. und bei dem frachter hat sie dann bereits übung, aber sicherlich wird es keine windstärke 10 wieder geben, das wünsche ich euch.
    lg trautel
  • Antonio Spiller 22. April 2008, 23:42

    Windstärke 10, Whisky, eine bewegte vie en rose, da kann man nicht fröhliche Gesichte erwarten. Die arme schaut ziemlich fertig aus, die nächste Foto von ihr soll aber bei Windstärke 0,5 und mit Tee.
    Servus, Antonio
  • Gerlinde Weninger 22. April 2008, 23:01

    @Ilona: Der Thron befand sich auf der Color Fantasy, von Oslo nach Kiel retour!
    @ alle: Ich hab mich nicht festgehalten, ich hab versucht meine 48 Kilo gut zu verteilen! *g*
    Zuerst war mir etwas mulmig, aber schlecht nicht, nach mehreren kräfigen Schlucken von Whisky, ein teuflisch guates Feuerwasser, hatte ich dann schon ein bissl Kurvengeist. sprich Die Steigerung von Schwips! *g*
    Aber die Müdigkeit die da aus meinen Augen schaut, waren mehr die Fußmärsche, die uns durch Oslo trieben!
    Die Windstärke 10 hat mir nix ausgmacht, aber wie wird das auf dem Frachter, der keine Stabis hat?
    Schaumamal! :-))
  • ilona enz 22. April 2008, 22:28

    Deine Gerlinde sitzt dort , wie eine Königin, nur die Krone fehlt! Tolles Foto! Wo gibt diese Tron! LG Ilona
  • Manfred Kampf 22. April 2008, 21:13

    ich habe den eindruck, ihr fehlt nur ein guter schluck!!! ;)
    lg m
  • Edith Mo-Arts 22. April 2008, 20:55

    Ich dachte an Schnaps.. arme Gerlinde. LG Edith
  • Helli (Helga) Mayer 22. April 2008, 20:50

    Irgendwie schaut sie ein wenig geschlaucht aus deine Gerlinde ;-) liegt das an dir .... oder an der Windstärke *gg*
    LG Helga
  • Allegrina 22. April 2008, 20:11

    Oh je, man sieht dass die Gerlinde leidet! Darum kriegt mich auch keiner für mehr als zwei Stunden auf ein Schiff, es sei denn die See ist glatt wie ein Spiegel!
    Mir wird schon schwindelig, wenn ich in der Straßenbahn lese!
    LG Ruth
  • Peter Gerlach.. 22. April 2008, 19:36

    Gerlinde hält sich gerade und tapfer für Dein Aufnahme.. Dir scheint es ja besser gegangen zu sein.
    LG Peter
  • Gerhard Riedl RGPhoto 22. April 2008, 18:58

    Die arme Gerlinde wirkt in diesen Riesensitzmöbel ziemlich verloren ;-)

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Uwe Vollmann 22. April 2008, 18:08

    Hallo Wolfgang! Na, dann mal Prost, ich glaube Gerlinde könnte ihrem Blick nach zu urteilen bei diesem starken Seegang jetzt wirklich einen Whisky mit etwas Tee gebrauchen! Gut, dass der Sessel so breit ist, da konnte sie sich wenigsten gut festhalten!
    LG Uwe
  • Kurt Stamminger 22. April 2008, 17:35

    Gerlinde wirkt etwas angespannt.


    LG
    Kurt
  • Marina Luise 22. April 2008, 17:33

    Da hast du deine Herzenskönigin ja auf einen Tronsessel platziert! :))