Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 5

mxrv


Free Mitglied, Luxembourg

Kommentare 5

  • filiz07 2. Oktober 2012, 14:20

    Es ist sehr schön.
    m.f.g. Filiz
  • JossieK 28. September 2012, 17:23

    Atemberaubend! Stunning picture.
  • Julianus68 28. September 2012, 11:27

    Ein Stativ nutze ich für Makros von "bewegten" Motiven ohnehin nie... (Wozu auch, bei den entsprechenden Belichtungszeiten!? *g* Die Gefahr das Motiv könne sich selbst bewegen oder durch eine sanfte Brise bewegt werden läßt eh keine wesentlich längere Belichtungszeit zu.)
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Blitz (Daher die schönen Reflexionen auf Panzer und Flügeln!? :o) ), habe auch noch einen SB700 zur Hand! Auf die Idee selbigen als Slave für derartige Aufnahmen zu benutzen bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen! :o)

    MfG,

    Georg
  • mxrv 28. September 2012, 11:02

    Danke!

    Also, kein Stativ, Blitzgerät (SB-600) in der Hand, VR ON... aber umgefähr 15 Fotos waren ganz falsch...

    v.
  • Julianus68 28. September 2012, 9:46

    Was für eine geniale Aufnahme! (Aha, so etwas ist also im Zusammenspiel von D7000 und 85er Makro möglich!? *seufz* Das gibt mir Hoffnung, wenn ich nur brav weiter "übe" wird es bei mir ja möglicherweise auch irgendwann zu solchen Ergebnissen reichen! *g*)

    Gefällt mir sehr gut!

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten