Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Schottdorf


Free Mitglied, Troisdorf

La Tour Eiffel

Blick auf den Eiffelturm vom Sacré Coeur aus. Was man auf dem Bild nicht sieht, ist der hohe Zaun, an dem man herumklettern muss, um einen guten Bildwinkel zu erhalten... aber davon können sicherlich einige hier ein Lied singen :-)

350d + 70-200er reisetele bei 150mm, F/5.6, 1/160s, ISO400

Kommentare 4

  • Maren Schiel 7. April 2008, 23:08

    nagut, es ist schon sehr imposant, wie sich der Eifelturm aus dem Ganzen erhebt, dafür sieht dieses Ganze in dieser Tonung eher unschön aus.. ich war noch nie in Paris und kenne den Ausblick daher nicht... aber dieses Bild erinnert mich sehr an Londonbilder aus den 20ern....

    auf jeden fall ein Hingucker, dieses Bild!!!

    LG Maren
  • B-A-U-M-I 19. März 2008, 22:54

    Wieder mal ne sehr gelungene Aufnahme ...
  • Bunkerworld 5. März 2008, 19:17

    mal ein anderer Blick vom Turm - da ich noch nicht in Paris war, ist es interessant zu wissen das es dort Hügelig ist
  • Stephen Hoffmann 25. August 2007, 13:52

    sehr gut!!!! LG Stephen