Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim1505


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Jens Tenninger 3. November 2007, 9:56

    Ob ein Bild bearbeitet werden muss oder nicht ist absolut persönliche Geschmacksache. Es muss die Frage erlaubt sein, ob die Aufnahme so präsentiert werden soll wie das Auge es erfasst hat, oder wie ich mir wünsche wie es hätte aussehen sollen.
    Dementsprechend ist eine Nachbearbeitung mit einem Bildbearbeitungsprogramm notwendig oder nicht.
    Mir gefällt die Aufnahme so wie sie ist. Das mit dem Kippen nach links stimmt zwar, aber schadet dem Bild nicht gravierend.

    LG Jens
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Jens Tenninger
  • Tobias Etzer 28. Oktober 2007, 21:23

    Hi,
    schönes und interessantes Motiv, dennoch etwas Kritik dazu :
    - das ganze Bild kippt nach links, das würde ich auf jeden Fall noch korrigieren.
    - die Colorkey-Bearbeitung ist ja schon recht ordentlich gelungen, ist jetzt wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks ob das Blau in den Fenstern jetzt noch entfernt werden sollte oder nicht. Ich glaube ich würde es rausnehmen oder zumindest entsättigen
    - Evtl für den grauen Hintergrund mehr Kontrast (Gradiationskurve)

    lG Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz