Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FloSchl


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Ricarda W. 6. Mai 2014, 20:53

    Schöne und interessante Perspektive. Der große Halm ist mir aber ein bisschen zu dominant. Die anderen sind gut so, aber den Vorderen hätte ich weg gemacht.

    LG
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 27. April 2014, 16:40

    Die Perspektive finde ich gut gewählt. Den Halm hätte gekappt. Aber er stört auch nicht.
    Gruß
    HGB
  • Angelika Rempe 27. April 2014, 13:08

    Super präsentiert....Aus der von Dir gewähltem Perspektive bekommt das Foto eine gewisse Dynamik....Keck, wie sich der Grashalm in den Vordergrund drängt.....Klasse !!

    LG, Angelika
  • mcrefrigerator 26. April 2014, 13:31

    Wenn hier ein neuer wächst können sie den alten ja abreißen uns sich das viele Geld für die Restaurierung sparen. (:=>)


    Klasse Idee das Wahrzeichen aus dieser Perspektive festzuhalten. der Schärfeverlauf passt perfekt dazu.

    LG und schönes Wochenende, mcr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200