Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DuvCa


Free Mitglied, Westschweiz

La tour de l'Espacité

Der "Aussichtsturm" in La Chaux-de-Fonds....mal von unten :-)

Kommentare 1

  • Iris Tsch. 15. Dezember 2006, 9:33

    Höhö, bei diesem Bild kommt mir immer in den Sinn, wie wir mitten im Winter am Boden rumgerutscht sind. ;-)
    Mir gefällt's, obwohl es wohl unten ein bisschen überstrahlt ist. (hab meins gar noch nicht angeschaut...), wahrscheinlich könnte man mit DRI einiges rausholen, allerdings beherrsche ich diese Technik (bis jetzt) leider auch nicht...
    Was auch ein bisschen schade ist, aber das haben wir ja schon am Standort gewusst, dass unten nicht alles Platz auf dem Bild hat. Aber da müsste man wohl eine Quadratformat-Weitwinkelkamera haben. *g*
    Was noch ein guter Tipp ist (mache ich eigentlich bei den meisten Bildern...): Beim Verkleinern verlieren die Fotos an Schärfe. Mit "Unscharf maskieren" (keine Ahnung, wie dies auf Englisch heisst), kannst du dem nachhelfen. Dies wäre für dieses Foto sicher auch noch vorteilhaft.
    Lieben Gruss und bis bald!
    Iris