Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Baumgartner


Pro Mitglied, westlich von Solothurn

la tétine bleue

Es fiel mir in der Stadt Martigny auf, bei dem ich auf Bezug des blauen Gegenstandes diesen Bildtitel vergab.

Kommentare 11

  • Barbara V. 14. Mai 2014, 17:28

    wunderbare Bildkomposition die auch ihre wunderbare Geschichte erzählt... gefällt mir ausserordentlich
  • emen49 14. Mai 2014, 6:19

    Klasse gesehen - ein starker Bildausschnitt, gefällt mir!
    VG Marianne
  • Ruedi Senn 13. Mai 2014, 11:42

    Hinführung zur Kunst schon im frühesten Kindesalter.
    Gut festgehalten.
    LG Ruedi
  • Rondina 13. Mai 2014, 11:19

    eine tolle Detailaufnahme dieser Mechanik, mit extra Haken zum Schnuller aufhaengen...
    Super gesehen und gezeigt.
    LG Rondina
  • Margret 11. Mai 2014, 19:15

    gib´s zu...das Kind dazu hängt noch höher ;-))
    die Kunst des fotografierens hast Du ja drauf*
    LG Margret
  • Qrt Laederach 11. Mai 2014, 15:33

    Der Nuggi scheint gleich von der Schlange
    gefressen zu werden. Und ich nehme mal an,
    dass ein Baby beim Anblick dieses Gesamtkunstwerkes
    so Angst bekommt, dass es als "Nuggi geheilt)
    fortan gilt… ;-)

    Gruess Qrt
  • liesel47 11. Mai 2014, 12:53

    Da hat aber einer eine fotogene Halterung für den Schnuller gebaut...
    Dir einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß von Liesel.
  • lulu 10. Mai 2014, 18:34

    fantastisches bild. "... man muss es halt sehen ..." wie wir hier gerne schreiben.
    lg - lulu
  • Kyra Kostena 10. Mai 2014, 17:56

    Zugegeben, das Kunstwerk wäre ohne Nuggi bei weitem nicht so schön! Aufmerksam dein Blick für's Besondere. Liebe Grüsse Prisca
  • schatten.spiel 10. Mai 2014, 17:53

    erinnert mich an "the room"...wie bekomme ich dieses komplizierte schloss geöffnet? ;-)
    der schnuller samt schattenwurf ist das i-tüpfelchen...
    lg,
    schatten.spiel
  • Roland Zumbühl 10. Mai 2014, 17:01

    Eltern, die ihren Kinder schon im jüngsten Alter Kunst zuführen, erleben hin und wieder Augenblicke, wo ihr Kleinster darob erstaunt den Mund aufreisst und dabei den Schnuller verliert. Allerdings ist nicht jedes Kunstwerk dazu geeignet, einem Schnuller Halt zu geben ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100