Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
la terminal cuatro III

la terminal cuatro III

349 2

Andreas Mondry


Free Mitglied, Duisburg

la terminal cuatro III

Madrid Barajas (LEMD), Terminal 4
[mai08]

Revue 400 SE
Fuji Superia 800
Abzug auf TT Vario 312

la terminal cuatro I
la terminal cuatro I
Andreas Mondry

Kommentare 2

  • Andreas Mondry 24. Juni 2008, 0:10

    Hallo,
    ja, die Gesichter sollen sich durch die Gegenlichtsituation im dunklen Vordergrund auflösen. Ich hoffe, daß er dunkel genug ist. Mein Monitor scheint die Bilder weniger lichtstark darzustellen, als sie auf einem (kalibrierten) Bildschirm erscheinen würden. Da ich nach dem Scan Kontrast und Helligkeit an den Original-Papierabzug angleiche, erscheint er auf meinem Monitor relativ originalgetreu - möglicherweise nicht so auf auf einem anderen.
  • 18172 23. Juni 2008, 21:27

    mir gefällt die stimmung und das sich
    die gesichter ganz im dunklen verlieren.