Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

la tenda rossa

*
*
*


chiuso
chiuso
dasdritteauge


*
*
*

Kommentare 31

  • Lucy i.t.S. 22. April 2013, 8:27

    Ich kann es riechen.

    Schööön!



    L.

    .
  • Heike J 8. April 2013, 16:58

    ein gutes und geheimnisvolles Foto

    Heike
  • Elfie W. 8. April 2013, 8:25

    das bewegende Rot ist einfach verführerisch!!
    Ein klasse Blick!!
    LG elfie
  • O.K.50 7. April 2013, 10:33

    In der Tat......mit dem Bild wird das Flair altvenezianischer Palazzi lebendig. Als die Venezianer noch die große Seemacht waren.
    Man hat den Eindruck, dass gleich ein Kaufmann in Pluderhosen zur Tür hereinkommt.

    Das Bild hat Stil.

    VG
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. April 2013, 22:21

    - gut das fantastische,das spannende Ambiente ins Bild gebannt!
  • PeDSchWork 6. April 2013, 10:41

    was für eine überwältigende kulisse (mein zweitwohnsitz *g*).

    grandios!

    lg
    petra
  • Michael A. Martin 6. April 2013, 10:12

    eine anheimelnde, warme lichtstimmung...bei dem grau draußen richtig wohltuend...

    Mfg, michael
  • M.Anderson 6. April 2013, 1:39

    ach, das mag ich
  • Annelie S. 5. April 2013, 22:27

    Voller Geheimnis... gleich geht der Vorhang auf. Spot on! Und links - der Weg in die Realität.
    Oh ja. ich mag's.
    LG Annelie
  • ilsabeth 5. April 2013, 22:19

    Ich weiß zwar, dass ich von dem warmen, etwas dunkleren Rot-Raum in den hellen Weißen gucken sollte. Aber der schwere Vorhang, der noch einige klitzekleine Lichtstrahlen durchlässt, macht mich entsetzlich neugierig. Verrat doch mal, was dahinter war! :-) LG ilsabeth
  • marie-antoinettesgiraffenhals 5. April 2013, 21:04

    Und kein einziges rotes Fähnchen.
  • Jürgen Divina 5. April 2013, 19:45

    Wolf hat den gleichen Blick wie ich: Der Stuhl... Das Teil fällt so richtig raus aus dem übrigen Bildmuster. Form und Farbe sind die Kontrapunkte. Gut gestaltet.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Mr.Marodes 5. April 2013, 18:48

    man spürt irgendwie einen windhauch der duch den vorhang pfeift :-) toll in den kräftigen farben
    lg volker
  • schallundrauch73 5. April 2013, 18:30

    Könnte eine Kamera-Einstellung aus einem Dario Argento Film sein. gefällt mir.

    VG
  • visionsandpictures 5. April 2013, 18:17

    Der Vorhang ist gefallen rot oder so
  • Manfred Schneider 5. April 2013, 18:16

    Das ist gut.
    lg manfred
  • Ralph.S. 5. April 2013, 17:50

    Das Rot des Vorhanges erfüllt fast das gesamte Bild.
    Nur der Raum dahinter bringt wieder etwas Abwechslung.
    Find ich gut.
  • dasdritteauge 5. April 2013, 17:43


    @ annemarie

    ... ab & an darf es bei mir auch mal etwas schwülstiger sein ;-) ...

    boudoir ...
    boudoir ...
    dasdritteauge
    gruß

  • Annemarie Quurck 5. April 2013, 17:38

    ... ich erinnere mich noch an Deine rote Serie
    aber der Charakter ist hier komplett anders.
    Von Dir mag ich rot lieber etwas nüchterner

    lg annemarie
  • -Sandy W.- 5. April 2013, 17:31

    das gefällt mir ganz besonders gut. L.G. Sandy
  • va bene 5. April 2013, 17:25

    es gibt nicht viele, die diesen Vorhang überhaupt für Motiv halten - geschweige denn ihn so kraftvoll in Szene zu setzen
  • bluedom 5. April 2013, 17:19

    Schön die Formen zusammengebracht. Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Gruß Dominik
  • bibliomane 5. April 2013, 17:00

    Klasse gemacht, sehr atmosphärisch!
    LG Ariane
  • Christian Fürst 5. April 2013, 16:45

    feine Bildgestaltung
  • zeitgenosse 5. April 2013, 16:37

    für mich weht eine andere zeit durch den raum! der hocker verortet es in der gegenwart.
    lg z