Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caravaggio


Free Mitglied, Graz

La Strada II

Zwischen Tür und Angel hat sich im übertragenen Sinn jeder schon einmal befunden. Was aber, wenn das ganze Leben ständig in Schwebe ist? Leandre; Schauspieler, Pantomime, Komiker, Clown und erklärter Liebling des Grazer Publikums, reist diesmal mit nichts als einer Tür im Gepäck an. Die braucht er zum Überschreiten von Schwellen. Sowie zum Nachdenken über Heimat und Besitz, Rückzug und Zuwendung. Straßentheater, das mit den Mitteln theatralischer Poesie und clownesker Introspektion von großen Dingen und kleinen Malheurs erzählt: naTÜRlich eine großartige Show.

Kommentare 4

  • Reinhard Brückner 9. August 2010, 6:13

    eine herrliche serie die du uns hier zeigst
    lg. reinhard
  • Werner Layer 7. August 2010, 15:43

    Für mich schaut er in dem Moment verzweifelt und frustriert aus. Eine grandiose Aufnahme! Vor allem das sw machts, glaube ich, aus.
    lg Werner
  • HAJO 4. August 2010, 18:39

    Klasse diese Gestik.
    Ein primaFoto.
    Gruß Achim
  • Edeltrud Taschner 4. August 2010, 17:54

    Das Bild drückt eine gewisse Tristesse aus, eine Suche nach dem Heimatgefühl. Das SW unterstreicht den Eindruck noch. Technisch findes ich es super gemacht. Mir gefällt,das zurücktreten des Hintergrundes vor der agierenden Person.
    LG Edeltrud