Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedl Schiller


Free Mitglied, Innsbruck / Thaur / Austria

[la strada 2003]

LaSTRADA - Das Internationale Festival für Straßen- und Puppentheater findet jedes Jahr in Graz statt. Graz ist heuer überigens die Europäische Kulturhauptstadt. (Graz03)

Aufgenommen habe ich dieses Bild bei der Vorstellung der Gruppe "Theater Zwo" aus Deutschland. Gespielt wurde "Der Wolf und die sieben Geisslein" auf der Passamtwiese. Es wurde gerade darüber diskutiert ob dem Wolf nun Kreide (für die Stimme!) oder Nudeln besser schmecken....

Kommentare 1

  • Bea S. 8. September 2003, 9:37

    Ich finde das Bild sehr schön - das Mädchen strahlt eine Freude aus, es ist fast ansteckend. Ich hätte vielleicht die Hand, die ihr die Nudeln hält, abgeschnitten - aber das ist Geschmacksache.
    Schöne Grüße
    Beate