Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

[ la sposa ]

aufgenommen in den Räumen des Palazzo Castelmur in Stampa GR ...

http://www.castelmur.ch/palazzo%20t.html

bei ziemlich schwierigen Lichtverhältnissen.

Kommentare 12

  • Maurizio D'Arcangelo 9. Mai 2010, 11:55

    bella ma la sposa sembra triste+++++++++++++
  • José Ramón Miguel 4. September 2009, 17:27

    Enorme retrato de la novia. Me gusta.
    Saludos
  • Bernd Schmidt2 1. September 2009, 23:33

    die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du sehr gut in den Griff bekommen. Eine märchenhafte Aufnahme.
    LG Bernd
  • Heinz Schmid 31. August 2009, 23:18

    @ Frank
    ja sie hat dann kurz darauf wirklich geheiratet ;-) sie schaut wirklich etwas nachdenklich, sie wähnte sich wahrscheinlich unbeobachtet ... aber als traurig würde ich das jetzt nicht interpretieren ;-)

    Gruss Heinz
  • Franky.M 31. August 2009, 23:03

    Stimmt, die Lichtverhältnisse waren bestimmt nicht ganz einfach. Du hast die Situation aber perfekt gemeistert. Mir gefällt das Bild ausgezeichnet und die Braut wurde insgesamt gut in Szene gesetzt.

    Allerdings fällt mir auf, dass die wirklich super hübsche Frau sehr nachdenklich bis traurig schaut. Und hierin liegt für mich ein gewisser Wiederspruch in diesem Bild. Der Blick passt nicht zum Ereignis.

    Sie hat doch geheiratet oder?

    Gruß Frank
  • Heinz Schmid 31. August 2009, 22:37

    @ Steffi,
    das kann man so sehen, stimmt. Aber das Bild ist eher zufällig entstanden, als sie so gedankenversunken da stand und auf den Zivilstandesbeamten wartete.

    Gruss Heinz
  • Selma von Bytomski 31. August 2009, 19:18

    Schöne Aufnahme !
    Gelungen !
    LG selma
  • Heinz Schmid 31. August 2009, 18:32

    @ JCh,
    sie sieht wirklich danach aus als würde sie was ahnen ;-)

    nee, ohne Reflektor.

    Gruss Heinz
  • cj photoart 31. August 2009, 18:12

    Die Braut scheint mir zu ahnen: Das Eheleben wird nicht nur ein Zuckerschlecken... ;-)
    Fototechnisch die Sache gut gemeistert. Mit einem Reflektor?
    Gruss JCh
  • Josef Zenner 31. August 2009, 15:47

    Ganz super gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Heinz Schmid 31. August 2009, 13:05

    :P ich war nur als Fotografierender dabei ;-)
  • tripleM 31. August 2009, 13:02

    Meinen Glückwunsch Heinz:).....wurd auch Zeit das Du unter den Hammer kommst!, grins.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Klicks 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz