Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ina Reinecke


Free Mitglied, Berlin

la spiaggia

am einsamen Strand von Amalfi | im Januar 2013

Kommentare 1

  • Pekka H. 7. März 2013, 13:39

    Ein bisschen Wasser, ein noch winterlich gekleidetes Päärchen und gaaanz viel Strand. Die außergewöhnliche Leere wird durch die Randlage der Personen und des Wassers gut betont. Es wirkt aber auch ein wenig spannungsgeladen, weil das Paar ganz nah an die Vignettierung heranrückt. Auch das helle Fleckchen am linken oberen Bildrand trägt ein wenig dazu bei. Vielleicht war es Deine Intention, das Besondere dieser Situation durch einen ungewöhnlichen Bildaufbau zusätzlich zu unterstreichen. Das ist Dir definitiv gelungen. Ich hätte vielleicht eine etwas kürzere Brennweite genutzt, um links noch etwas mehr Strand ins Bild zu holen.

    LG Pekka

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200