Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 27

Anne G.


Complete Mitglied

la solitude

einsam unter vielen

Kommentare 27

  • Anne G. 16. Februar 2004, 20:52

    @stefan: du weißt gar nicht wie recht du hast !
    als am letzten samstag wieder mal nebel war, dachte ich: ich versuche doch mal, ähnliche motive abzulichten. auch zu "meinen" möven bin ich gefahren.und:? null - nix. kein einziges halbwegs gutes foto habe ich gekriegt. es war viiiiiiiiel zu dunkel und zu nebelig. also es war nix mit wiederholung....
    und ich habe mal wieder gut dazu gelernt! ;)
    lieben gruß, anne
  • Stefan Zimmermann 16. Februar 2004, 20:21

    Hallo Anne. Ich glaube diese Motivwelt kann kaum jemand besser fotografieren wie Du,

    Hier siehe es aius als wäre es ein sehr feine Bleistift Zeichung. Gefällt mir sehr und ist bestimmt nicht einfach das so nochmals umzusetzten.

    Stefan
  • Erich Teister 11. Februar 2004, 13:15

    sehr stimmungsvolles bild. schafe und landschaft lösen sich auf in der unendlichkeit des nichts
    wunderbar
    gruß
    et
  • Bodo Große 10. Februar 2004, 20:00

    Es beeindruckt durch ein Nichts aus Nebel, Horizontalen und einfachsten Formen. Vermittelt Gelassenheit. Super!

    lg b
  • Robert Krettek 10. Februar 2004, 18:02

    +
  • Clara Damian 10. Februar 2004, 14:47

    La Solitude - "einsam unter vielen". Dies Bild setzt das sehr einfühlsam um. Ich bin wieder einmal begeistert über deine Ideen und Art, diese umzusetzen. Das ist ganz großes Kino! LG, Clara
  • Mariola B 10. Februar 2004, 14:38

    besonders schöne Stimmung,tolles Motiv.lg m
  • Marcel Löhrer 10. Februar 2004, 7:14

    spitzen stimmung - super fotografiert
    lg cello :-))
  • Manfred Bartels 9. Februar 2004, 22:33

    Pullover mit Beinen.............Klasse.
    Die Einsamkeit einer Norddeutschen Schmuddelwetterlandschaft.
    Und dann so ein Titel zu diesem schönen Foto.
    Das passt wohl nicht richtig.
    Gruß Manfred
  • Regina H. 9. Februar 2004, 21:29

    Es scheint so, als ob sie sich so für dieses Bild platziert haben ... einfach ein geniales Bild, Anne!
    lg Regina
  • Anne G. 9. Februar 2004, 21:18

    @bernhard: nein, das ist das platte land vor den toren hamburgs, haseldorfermarsch.
    das wetter war da gar nicht so mies, einfach sehr nebelig. ich fand`s eigentlich sehr schön.
    lieben gruß, anne
  • Der Holsteiner 9. Februar 2004, 21:15

    Warst Du an der Nordsee ?
    Die Tonung unterstützt das miese Wetter sehr schön.

    Gruß
    Bernhard
  • Christa Schweins 9. Februar 2004, 21:13

    endlos...und immer wieder Schafe...ein Titel zum Nachdenken, sehr schön!
    LG
    Christa
  • Thomas Herzog 9. Februar 2004, 20:00

    "los bewegt euch . . . ihr dämlichen wollköpfe" sagte das kleine ferkel, das ein schäferhund sein wollte.

    die leere wird durch den großen himmel noch betont. sehr gelungen in der tonung.

    lg . . . thomas
  • Christian Lehner 9. Februar 2004, 19:51

    wunderschönes bild, feiner untertitel ;-))))

    lieben gruß
    chriS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz