Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

la sixtina

die sixtinische madonna von raffael (raffaelo santi) ist immer ein publikumsmagnet. seit einem anschlag ist sie nur noch hinter glas zu sehen, welches leider gnadenlos spiegelt. ;(
dennoch, die räumlichkeiten im zwinger und die anderen bilder der galerie alter meister waren einen besuch wert.
einen schönen sonntag wünsche ich euch!

Kommentare 17

  • Bianca Jetten 21. März 2005, 12:28

    Ein genialer Blick durch die offene Türe. Auch die Farben sind einmalig. Klasse!

    LG BIANCA
  • Manfred Bartels 21. März 2005, 8:32

    Das ist Dir mal wieder gelungen.
    Mir gefällts.
    Gruß Manfred
  • Günther Ciupka 20. März 2005, 22:51

    Eine galerienreife Aufnahme.
    LGG
  • Anne G. 20. März 2005, 22:12

    @herbert: in der galerie alter meister kann man für 5€ eine fotolizenz erwerben, um dann ohne blitz und stativ nur nicht gewerbliche aufnahmen machen zu können. ein fußboden oder eine bank ersetzen dann ganz gut das stativ. lg, anne
  • Bri Bri 20. März 2005, 21:56

    Große historische Räume sind bei dir gut aufgehoben.
    Bribri
  • Jutta Schär 20. März 2005, 19:57

    deine bilder begeistern mich schon sehr... !!
    du verstehst dein handwerk..... *smile*
    lg jutta
  • Peter M Heinrichs 20. März 2005, 19:34

    Super schöne Farben und der erhöhte Standpunkt wirkt sehr gut. Ich mag auch den Blick durch die ganzen Türen.
    LG
    Peter

  • Fritz Berger 20. März 2005, 19:24

    Raffaelo hat in Dir einen (fast) ebenbürtigen Meister gefunden!
    Tolles Bild!
    LG,
    Fritz.
  • Sabine P 20. März 2005, 17:18

    Ich habe mir die Bilder auch immer gerne in Dresden angesehen.
    Was für ein Anschlag?

    LG Sabine
  • Christian Fürst 20. März 2005, 15:09

    sehr schön, mit der action im Hintergrund
  • Wolfgang Hagemann 20. März 2005, 14:21

    sehr schön fotografiert, so durch die Tür hindurch!
  • Anne G. 20. März 2005, 12:58

    @mara: ganz genau, das ist mir auch nach dem hochladen aufgefallen. unten habe ich keinen spielraum für die aufnahme gehabt, aber oben werde ich wohl noch mal kräftig beschneiden und das bild dann neu hochladen. dann kommt die sixtina auch mehr in die mitte. lg, anne
  • Mara T. 20. März 2005, 12:52

    Glaub ich Dir gern, daß der zwinger in dresden einen besuch wert ist. leider hatte ich noch nicht die gelegenheit und das vergnügen.
    schöne warme farben hat dein bild. unten vielleicht ein bissi arg knapp, dafür oben ziemlich viel raum.
    LG Mara
  • Anne Kubin 20. März 2005, 12:42

    wunderbar! als würde man selbst in der galerie stehen.
    ebenfalls einen schönen sonntag dir.
    viele grüße Anne K.
  • Jürgen B.-G. 20. März 2005, 12:26

    dies bild vermittelt sehr gut die atmosphäre in der gemäldergalerie der alten meister!
    ausgezeichnet festgehalten auch ohne blitz und stativ!

    lg