Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Whispering Horse


Free Mitglied, Möhnesee - Günne

Kommentare 4

  • Whispering Horse 27. Januar 2004, 19:33

    Soweit ich weiß kostet dieses neat image ein Vermögen und das wäre es mir zu diesem Zeitpunkt nicht wert, oder kennt jemand einen billigeren Weg, oder eine andere Hilfe, mit der Option Rauschen entfernen komme ich bei Corel nicht weit und zudem verliert es gewaltig an Schärfe...
    Jemand tips?
    biene
  • Whispering Horse 26. Januar 2004, 18:50

    Stimmt, da gebe ich euch recht...ich bin jedoch froh, dass es überhaupt was geworden ist.
    biene
  • Der Pferdeknipser 25. Januar 2004, 21:47

    Ich schließe mich Norbert an.
    Mehr von der seite wäre besser.
    Die Idee ist gut.
    LG
    peter
  • n o r B Ä R t 25. Januar 2004, 14:17

    Sehr schöne Aufnahme !
    Noch schöner wäre, wenn das Pferd den Kopf ein bisschen gedreht hätte so dass der Schädel von der Seite zu sehen ist.

    lg norlies