Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter So


Pro Mitglied, Heilsbronn

La Seu

Eines der meist fotografierten Motive Mallorcas.
Auch ich konnte mich da nicht entziehen.
Diese Aufnahme entstand Morgens wo noch kein Inselbesucher unterwegs war.

Die Kathedrale der Heiligen Maria in der spanischen Hafenstadt Palma, der Hauptstadt der Baleareninsel Mallorca, ist die Bischofskirche des Bistums Mallorca.
Sie wird im Volksmund oft einfach La Seu genannt, der katalanische Ausdruck bedeutet „der Bischofssitz“.

-Aus Wiki-

Kommentare 11

  • Bernd Brügging 15. November 2013, 19:54

    Feine Lichtspielerei und sehr schön auch die Spiegelung im Wasser. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Wolfgang H. Schäfer 7. November 2013, 9:33

    Diese wundervolle Kathedrale habe ich natürlich auch fotografieren müssen. So früh wie du, waren wir allerdings nicht unterwegs. Hat sich aber gelohnt, wie du hier in überzeugender Weise zeigst. Gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Gisela Schwede 3. Oktober 2013, 9:37

    Die Lichter als Sterne gefallen mir sehr, aber nicht nur das. Eine schöne Nachtaufnahme ist das mit Spiegelung und ganz in orange gehalten.
    LG Gisela
  • xyz 2. Oktober 2013, 18:43

    Da hat sich das frühe Aufstehen aber wirklich gelohnt!
    Etwas die stürzenden Linien links korrigieren?
    Gruß Ulf
  • Pixelknypser 2. Oktober 2013, 16:12

    sehr schön mit der Spiegelung und dem Licht.VG ingo
  • n o r B Ä R t 2. Oktober 2013, 10:30

    Wunderschön das Motiv und die Abendstimmung!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • torsten schmeling 1. Oktober 2013, 20:13

    Gelungenes Foto!
    Aber der Weißabgleich stimmt gar nicht.
    Farbtemperatur nach unten oder auf Kunstlicht stellen.
    VG Torsten
  • Andreas Haberl 1. Oktober 2013, 17:19

    Eine ausgezeichnete Nacht Aufnahme.
    Sehr gut gefällt mir hier unter anderem die wunderschöne Spiegelung.

    Lg Andreas
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 11:26

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem Klassiker.
    Wunderbar mit den Lichtsternchen und den Spiegelungen.
    LG Norbert
  • Eva Winter 1. Oktober 2013, 10:11

    Sagenhaft kann ich hier nur sagen und nur gut, dass du diese Zeit genutzt hast für diese überaus gelungene Aufnahme.
    LG Eva
  • papipat 1. Oktober 2013, 7:52

    belle carte postale