Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.356 7

Alexander Schmiegel


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 7

  • Karl Gruss 1. Januar 2005, 23:00

    Hallo Alexander!
    La Seu, die Kathedrale in ihrer ganzen Größe und Pracht! Schon gewaltig, beeindruckend. Da wirkt man richtig winzig gegenüber diesen hohen Wände.
    Toll!
    tschüss karl
  • Bernd Karl Müller 6. November 2004, 10:15

    Die Fassade ist gut hell und gleichzeitig sind die blauweißen Farben des Himmels mit gutem Kontrast und Zeichnung vorhanden.

    Gruß
  • Daniel Gross 6. November 2004, 1:19

    Da ist außerdem 'ne ordentliche Verzeichnung drin.
    Benutz dafür einfach PTLens http://www.epaperpress.com/ptlens/index.html. Das ist ein Freeware Photoshop-Plugin. Macht das ganz automatisch.
  • Alexander Schmiegel 6. November 2004, 0:59

    Leider ist eine exakt mittige Position nicht möglich gewesen. Ich glaube, eine Kanone war im Weg. Wenn ich widerum näher ran gegangen wäre, hätte ich die beiden Türme an den Seiten gar nicht mehr drauf bekommen.
  • Uwe Schmida 5. November 2004, 10:39

    Die warmen farben gefallen mir gut. Die Symetrie ist nicht ganz perfekt.
    Gruß
    Uwe
  • Daniel Gross 4. November 2004, 21:29

    wie wär es mit einer s/w version ?
  • H I L L E 4. November 2004, 19:15

    Aufbau,Farbe und Motiv gefallen mir gut,könnte eventuell etwas schärfer sein (aber das ist nur meine Ansicht),VG Kai