Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

La scarpa

Wer vermisst nur einen Schuh?!?

Nein keine Angst. Wer das Gefühl hat, als wir in Venedig waren herrschte Aqua Alta (Hochwasser)und dieser Schuh wurde aufgehängt um zu trocknen irrt sich :-)))
Warum der Schuh dort hing....keine Ahnung. Aber für mich wars ein reizvolles Motiv :-))

Hüstel, Hüstel
Voting
Hüstel, Hüstel

Italienischer Balkon
Italienischer Balkon
Peter Fritschi

(keine Angst bin nicht erkältet :-))))

Ebenfalls aus Venezia:
Casa 576 B
Casa 576 B
Peter Fritschi

Kommentare 29

  • El Greco 30. September 2007, 6:42

    Unglaublich und stark!!!!
    Gut gesehen!
    LG, el.
  • Priska Zehentner 28. September 2007, 20:51

    ...und das IST auch ein reizvolles Motiv! Du hast es auch wieder gekonnt fotografiert. Nur das Wesentliche ist scharf und der Bildaufbau auch super!
    lg
    Priska
  • Nadine Schmadtke 28. September 2007, 17:11

    Klasse!!!

    lg Nadine
  • J. Und J. Mehwald 27. September 2007, 20:37

    Schöne Einblicke gewährst Du!
  • Eva Winter 27. September 2007, 20:33

    Und der Schuh sieht auch noch sehr gut aus, auf jeden Fall ein Foto wert :-))
    LG Eva
  • Don Fröhlich 27. September 2007, 20:19

    Als wollte die Hose da nicht allein rumhängen;-) Klasse gesehen!
    Gruß Ingolf
  • Astrée 27. September 2007, 19:41

    Bildschnitt und Schärfenverlauf gefallen mir ausnehmend gut !
    LG Astree
  • Detlef Hilser 27. September 2007, 19:01

    ... den habe ich doch schon lange gesucht. Wo hängt der denn :-))) Schöne Bildidee !
    Gruß Detlef
  • ~Merlin~ 27. September 2007, 18:54

    Sehr genial. Dieser Bildaufbau ist der Hammer,

    Gruß, Kai
  • Mathias Lorz 27. September 2007, 15:45

    nach dem Kommentar von Angi frag' ich mich, ob das Bild noch von dieser Welt ist...?
    LG, Mathias
  • Sabine Jandl-Jobst 27. September 2007, 13:45

    Ganz entspannt und angstfrei (Aqua Alta, Verkühlung etc.) stelle ich fest: Gut, dass der Schuh dort hing, denn das nun existierende Foto erfreut, weil 1. der Schuh fotogen ist, 2. der Aufbau klasse ist und 3. der Schärfeverlauf detto.
    LG Sabine
  • Seven Seconds 27. September 2007, 12:32

    Schönes Spiel mit der Schärfe....
    Klasse !!!

    lg Jeanette
  • erica conzett ec 27. September 2007, 12:04

    du gehst mit offenen augen durch die gegend
    erica
  • Thomas Will 27. September 2007, 12:03

    Einwandfreie Aufnahme mit diesem perfekten Schärfeverlauf. Motivideen hast Du, das muß man dir lassen !

    VG Thomas
  • Lehmann Marc 27. September 2007, 11:28

    Der steckt nun mit beiden Füssen in einem Betonklotz und dümpelt am Grund der Lagune vor sich hin , ja , ja l' omertà , zudem bin ich froh , dass die FC ohne Geruch abläuft (und wer ist's nun wieder , der die alten Klischees nicht sein lassen kann ;-)
    Das blaue Ding (Jeans , Vorhang ?) stört die Geradlinigkeit Deines Bildaufbaus leider ein wenig , nichtsdestotrotz eine gelungene Sache !
    mfg marc