Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... La Sagrada Familia .....

Barcelona

Belichtungszeit: 1/400 Sek.
Blende: f/10.0
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Donnerstag, 26. Oktober 2006
Zeit der Bilderstellung: 12:43
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 15

  • Rolf Bringezu 21. Dezember 2006, 21:49

    Zeigt uns dieses Foto doch in sehr gelungener Weise ein weiteres Detail von diesem Bau.

    VG Rolf
  • Quick Pic 21. Dezember 2006, 20:26

    Die Farbtöne kommen wirklich gut rüber. Ich hätte aber den Kopf weiter rechts platziert.
    vG,Torsten
  • Trautel R. 21. Dezember 2006, 12:45

    perfekte detailaufnahme; super die bronzefarbtöne.
    lg trautel
  • Renate Wagner 21. Dezember 2006, 10:18

    hast einen markanten ausschnitt gewählt... die bearbeitung des metalls kommt total gut zur geltung.... hast in bildern geschwelgt dort, kann ich verstehen ;-)))

    lg, renate
  • my Way 21. Dezember 2006, 8:48

    das finde ich ausgesprochen gut... tolle Bronzetöne und eine außergewöhnliche Perspektive !
    LG my Way
  • Helmut Johann Paseka 21. Dezember 2006, 8:40

    . . eindrucksvoll dieses Bild, . . . auch der Ausschnitt gut gewählt, . . . hat eine starke Wirkung für mich, . . aus "seinem" Rücken in Sicherheit die Welt zu sehen . .
    LG Helmut
  • Judy B.. 20. Dezember 2006, 23:39

    oh ich kenn nur das lied von app:-)
    schön, wo du dich rumtreibst;-))
    bussal ju
  • Antonio Spiller 20. Dezember 2006, 23:14

    Von 10 bis 14 Uhr, meine güte hast du ausdauer! Das ist ein fantastisches Detail, für Bildhauer bestimmt interessant und auch für Bildbetrachter wie wir, super!
    Servus,
    Antonio
  • Gerlinde Weninger 20. Dezember 2006, 22:55

    Die Rückseite, bei weitem nicht so verspielt wie bei Gaudi!
    Gru u Ku Gerlinde
  • Toni R. 20. Dezember 2006, 20:57

    Wunder-vielfältige Bronzefarbtöne!
    VG Anton
  • Marion Ko. 20. Dezember 2006, 20:45

    ein interessantes foto! in dieser perspektive sicher nicht oft fotografiert ...

    lg marion
  • Wolfgang Sch. 20. Dezember 2006, 19:09

    .hab ´ne Weile gebraucht um zu erkennen ...klasse!
    der Ausflug dorthin hat sich ja (ffotografisch gesehen..) gelohnt ..
    LG, Wolfgang
  • Othmar Rabensteiner 20. Dezember 2006, 17:59

    finde auch, dass das ein starkes bild ist.
    lg othmar
  • Wolfgang Weninger 20. Dezember 2006, 17:49

    @Diana: ich war von 10 Uhr Vormittag bis 14 Uhr Nachmittag in, am und rund um die Kirche
    lg Wolfgang
  • J.K.-Fotografie 20. Dezember 2006, 17:48

    starke Aufnahme, wie es glitzert im Sonnenlicht