Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... la Sagrada Familia ...

... die wohl bestbesuchte Dauerbaustelle der Welt in Antonio Gaudis Kirchenbau in Barcelona wird wohl frühestens in 25 Jahren fertig werden ... so lauten allerdings nur die optimistischsten Schätzungen.

Und damit wünsche ich euch allen ein schönes Adventwochenende und freue mich schon auf unsere FC-Weihnachtsfeier im Grazer Kunsthaus am Sonntag um 10 Uhr

Servus, Wolfgang

Belichtungszeit: 1/125 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 27mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Donnerstag, 26. Oktober 2006
Zeit der Bilderstellung: 11:38
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 19

  • Gerda S. 17. Dezember 2006, 20:36

    Klasse Wolfgang!Gruss Gerda
  • Uwe Sauerland 15. Dezember 2006, 23:12

    Ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Die SF ist aus jeder Perspektive ein Genuss.

    Gruß Uwe
  • Elisabeth Pimper 15. Dezember 2006, 22:23

    Schöne Perspektive von einem ungewöhnlichen Bauwerk
    Lg sissy
  • Harald L. 15. Dezember 2006, 21:00

    sieht schon sehr beeindruckend aus das Gebäude - und was das an Geld kostet usw...

    lg Hari
  • Anna-Maria Neider 15. Dezember 2006, 20:56

    Ein beeindruckendes Dokument einer außergewöhnlichen Kathedralenkunst und einer Kunstbaustelle.
    Viel Spaß in Graz.
    Grüße von AM
  • Andrea Gasparro 15. Dezember 2006, 20:41

    Super!!!! Veramente favolosa. Wunderbar. Viele Gruess.
  • Aurora G. 15. Dezember 2006, 20:28

    Wirklich schön und beeindruckend! lg., a.
  • Rolf Heymanns 15. Dezember 2006, 20:20

    Hallo Wolfgang,
    dieses Bauwerk hast du mit diesem Foto sehr schön in Szene gesetzt. Hier sieht man auch ohne Größenvergleich die immense Höhe dieser Kathedrale. Klasse gemacht.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Gerlinde Weninger 15. Dezember 2006, 20:10

    Mir hat der eigenwillige Stil Gaudis gefallen!
    Gru u Ku Gerlinde
  • Helmut Burkard 15. Dezember 2006, 18:35

    Ein hoch interessantes und bestens gelungenes Foto! Vom Inneren dieser Kirche habe ich noch nie ein Foto gesehen. Die Säulen und die Decke erinnern an die Gotik, allerdings hat man an den Säulen gleich Platz für SAT - Schüsseln ausgespart... (Man möge verzeihen...).
    Gruß! Helmut
  • Jü Wei 15. Dezember 2006, 17:35

    hammer, besonders schön ist es wenn man auf das bild schaut und runter scrollt
    LG
    Jürgen
  • Peter Rottner 15. Dezember 2006, 17:12

    Interessanter Bildaufbau. Harmonie der Farben. Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Helmut Taut 15. Dezember 2006, 16:50

    Mich würde interessieren, ob wir die Fertigstellung noch erleben.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Erich Martinek 15. Dezember 2006, 16:27

    Von außen habe ich dieses Jahrhundertbauwerk schon bestaunt.
    Von innen noch nie.
    Eine imposante Aufnahme mit einer SUPER Schärfe.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent und bei der FC-Weihnachtsfeier viel Spass !!
    LG Erich

    LG Erich
  • Helmut Johann Paseka 15. Dezember 2006, 15:43

    . . ein beeindruckendes Dokument der Architektur . . leider mit dem Beigeschmack von Vergänglichkeit . .
    Sehr interessante Darstellung . .
    LG Helmut.