1.287 8

Mich@el Schäfer


Premium (Basic), Hüttenberg

La Rosa@speed

Daniel La Rosa beim DTM-Finale in Hockenheim

Canon EOS 1D Mk III mit 300/4.0 L IS
1/15s, f/16 @ ISO50

Kommentare 8

  • Wolfgang(Wolle) 5. März 2008, 22:39

    Klasse fotografiert...!
    Schöner Bildausschnitt.

    LG Wolfgang
  • Torsten Frank 25. Oktober 2007, 3:14

    Hallo Michael,

    aha, schwer aufgestockt in den letzten Jahren, was den Camerabody angeht ^^

    Sehr schöner Bildaufbau - die Farben sind auch sehr interessant in dieser Zusammenstellung. Insgesamt kann es auch so in dieser Form impressionistisch wirken - auch mit dem Auto, wo leider kein Scharfer Halt zu finden ist. Einerseits wäre also ein scharfes Auto wohl wirklich Klasse - andererseits würde es aber vielleicht doch den momentan eher impressionistischen Charakter nehmen.

    Durch Bildaufbau und Art der Mitziehrichtung also durchaus ein Foto, wo ein nicht knackscharfer (aka, misslungener ;-)) Mitzieher (auch wenn das in der Bewegungsrichtung eher Lotto bis kaum machbar ist) vielleicht sogar das bessere Bild ist.

    ciao, Torsten
  • René P.² 20. Oktober 2007, 17:09

    Den Speed schön festgehalten, tolle Farben!
    Gruss René
  • Daniel Ewald 18. Oktober 2007, 20:06

    Das gefällt mir richtig gut !!
    Saustarker Effekt.


    Viele Grüße,
    Daniel
  • Rony F. 18. Oktober 2007, 0:38

    Jaaaa Aktion, Renngeschehen, Mitzieher der Spitzenklasse, Rony
  • André Irlmeier 17. Oktober 2007, 15:32

    sowas geht nur auf dia gut
  • Martin Pluskota 17. Oktober 2007, 14:18

    Da war ja ordentlich Stempeln angesagt!
    Zwar nicht 100% erfolgreich, aber... *g*
  • M.Hogreve 17. Oktober 2007, 8:11

    Genial mit dem blau/weißen Curb, unterstelle da mal Absicht beim Bildaufbau ;-)) Deine "Langzeitbelichtungen" sind einfach der Hammer!
    Gruß
    Manfred