Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

La Roma col vento in Coppa

Das musste ich einfach mal machen!

In Anlehnung an Matthias Pöltl s "Skandal im Schwabenland"-Serie ;-)

Damit ist die Ecke rund ums Collosseum erst mal erledigt, demnächst geht´s weiter mit dem Pantheon und der Altstadt.

Aber vorher schauen wir noch mal im Kloster vorbei...

Übrigens: Wer die beste Übersetzung für den Titel bringt, kriegt beim nächsten UT in Rom einen ganzen Abend lang Cappus von mir...
:-)

Kommentare 22

  • Waldi W. 23. Mai 2007, 17:50

    @Roland und Klemo
    früher gings - Voraussetzung ist aber, dass auch ein Bild eingestellt ist ....
  • Renate K. 23. Mai 2007, 15:14

    @Roland: Dann ham die das geändert. Ich meine, dass das früher ging. Na ja, egal. Alexia findet ja UNS :-))
  • Roland Klecker 23. Mai 2007, 14:19

    @ Renate: Hab ich auch erst am WE bemerkt, als ich bei einem Kumpel war, der als Free Member registriert ist. Hab ihm zeigen wollen, wie man Bilder und Fotografen sucht und siehe da: Es geht nicht...
  • Renate K. 23. Mai 2007, 13:34

    @Roland: Das ist mir neu, dass man free members nicht über die Liste finden kann. Ich dachte, das geht. Kann mich aber auch täuschen.
  • Roland Klecker 23. Mai 2007, 12:55

    @ Jallo: Freut mich, dass es Dir so gefällt!

    @ Renate, sie wollte sich gestern als Free-Member einloggen... Die kann man leider über die Fotografenliste nicht finden, muss sie heute abend noch mal fragen, ob das geklappt hat...
  • Renate K. 23. Mai 2007, 12:49

    @Roland: na ja, woher wohl? Eine Meckerziege capput selten allein :-))
    Grüßle an Alexia, von der wir immer noch keine Mailadresse haben ....
    LG Renate
  • Die Jallo 23. Mai 2007, 12:35

    das mag ich total!!!
  • Roland Klecker 23. Mai 2007, 12:15

    @ Renate & Waldi: Woher wusste ich, dass ich Euch im Doppelpack versorgen muss??
    Alexia hat übrigens für den nächsten Rom-Trip auch schon zugesagt!
  • Renate K. 22. Mai 2007, 21:42

    @Frau W.: Du bisch so gut zu mir.
    @Roland: Es gibt Schlimmeres ... *gggg
  • Waldi W. 22. Mai 2007, 21:11

    @Klemo
    i helf dr dann beim trinke - woisch wege deim alte Herz und so *gg*
  • Roland Klecker 22. Mai 2007, 20:16

    Also, auch wenn ich die Anmerkung von Waldi ja schon sehr witzig finde und den Versuch von Stephie als solchen werte, so ist doch die Variante von Renate bisher mein Favorit :-)

    Also wenn keiner mehr kommt, kannst Du Dich seelisch und moralisch schon mal drauf einstellen, in Cappus zu ertrinken, Renate :-))

    Allen anderen vielen Dank für die bisherigen Anmerkungen!
  • Peter Nickel 22. Mai 2007, 10:05

    starke Arbeit,
    gefällt mir!!!

    Gruss Peter
  • Renate K. 21. Mai 2007, 22:52

    Also: ich neige immer sehr zu freien Übersetzungen: Die Römerin am A .... Cappu ausverkauft!
    Hoffentlich nicht, wenn Du mich an dem Abend damit freihältst !!!
    LG Renate
  • Mario C. 21. Mai 2007, 22:51

    Schöner Reiseguide der Roland :)

    Mfg. Mario
  • Waldi W. 21. Mai 2007, 22:48

    @Alex
    nee, nee - so was leckeres muss man sich hart erarbeiten - komm versuch es doch mal ....