Zurück zur Liste
L.A. reflection`s

L.A. reflection`s

2.602 45

M Jelak


kostenloses Benutzerkonto, Faßberg

L.A. reflection`s

Hier seht Ihr mein zweites Composing.
Die Häuser wurden in L.A. Downtown fotografiert und der Himmel in Cloppenburg. Bei der Sonne, bzw. Reflex hat mir Photoshop ein bißchen geholfen ;0)
Da ich gerade erst mit diesem Thema beginne, bin ich bin für jede Kritik dankbar...!

Kommentare 45

  • Mar-Lüs Ortmann 8. April 2010, 8:18

    Ich wundere mich a bisserl; dafür dass jener Reflex mit Photoshop "behandelt" oder erzeugt wurde, sieht es sehr stimmig aus.

    Überhaupt ... diesen Himmel mit der überstrahlenden Sonne finde ich klasse und er macht das Bild spannend. Dadurch hebt sich diese ansich konservative Sicht von den vielen unstimmigen Basteleien (wo dramatische Himmel völlig umpassend und unstimmig hinter Fassaden gebastelt wurden) wohltuend ab.

    Vielleicht sind Pro-Votes etwas übertrieben, aber sehenswert finde ich das Bild durchaus.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 8. April 2010, 7:09 Voting-Anmerkung

    Nu ja, aber der Akzent, der ein Apostroph sein will ist aus typo- und orthographischer Sicht extrem sehenswert.
  • Le petit photographe 8. April 2010, 7:09 Voting-Anmerkung

    +
  • ge.org 8. April 2010, 7:09 Voting-Anmerkung

    pro
  • Piet K. 8. April 2010, 7:09 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • bayerlein ute 8. April 2010, 7:09 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Wolfgang Kolling 8. April 2010, 7:09 Voting-Anmerkung

    -
  • Gerhard Hucke 8. April 2010, 7:09 Voting-Anmerkung

    Mal wieder von unten nach oben geknipst. Wie einfallsreich!
    c
  • Frank Tippmann 8. April 2010, 7:09 Voting-Anmerkung

    +
  • smokw 8. April 2010, 7:09 Voting-Anmerkung

    -
  • Rascasse 8. April 2010, 7:09 Voting-Anmerkung

    -
  • Photo-Maker 8. April 2010, 7:09 Voting-Anmerkung

    c
  • Karl Razur 8. April 2010, 7:09 Voting-Anmerkung

    -
  • Maik Radke 8. April 2010, 7:09 Voting-Anmerkung

    +
  • Woici 8. April 2010, 7:09 Voting-Anmerkung

    ein echter knaller