Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Brochmann


Free Mitglied, Aschach/Donau

la pyramide du louvre

http://www.juergen-brochmann.at/

Kommentare 12

  • Jürgen Brochmann 31. Oktober 2013, 13:08

    @Birgit
    in der FC wirst du sehen, dass es tausende Fotos von der Pyramide gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das verboten ist. Habe so etwas auch noch nicht gehört. Vielleicht trifft das aber von innen zu. Die Pyramide wird auch millionenfach fotografiert, wozu sollte ein Verbot gut sein ?
    LG Jürgen
  • Birgit O. 31. Oktober 2013, 12:36

    Ich war auch gerade in Paris und habe gerade dort besonders gerne fotografiert...allerdings jetzt erfahren,dass man Fotos von der Glaspyramide nicht veröffentlichen darf...Copyright und so...:-/.
    Hast du da andere Infos?
    Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Birgit
  • GS-Photo 27. Oktober 2013, 15:59

    Genau richtig in SW.
    LG Helmut
  • Agapy 27. Oktober 2013, 7:54

    Fantastisch wirkendes s/w Bild von diesem faszinierenden Motiv.
    LG Roswitha
  • Claudio Micheli 26. Oktober 2013, 16:57

    E' bella, veramente!
    Ciao
  • Christine L 26. Oktober 2013, 13:56

    super Aufnahme....passend auch in sw...
    ciao
    Christine
  • Joachim Irelandeddie 26. Oktober 2013, 12:52

    Eine klasse Aufnahme! Toll klar und mit sehr guten Kontrasten! Eine ganz hervorragende Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • Wolfgang Heid 26. Oktober 2013, 12:09

    Wie sagt man so schön. Allerfeinste Sahne. Interessante Architektur. Präsentiert in einer top SW - Qualität. Ich bin echt beeindruckt.
    Sg. Wolfgang
  • Mäse 26. Oktober 2013, 11:28

    Schönes Schwarz Weiss mit wunderbaren Grautönen und grossem Dynamikumfang. Mir hätte es vermutlich noch besser gefallen wenn der Fotostandort etwas weiter rechts gelegen hätte und somit der Louvre links noch etwas weiter zu sehen gewesen wäre.

    L. G. Mäse
  • JoWa 26. Oktober 2013, 11:20

    ein parisklassiker...
    in der sw variante besonders sehenswert...
    schönen feiertag - josef
  • 19king40 26. Oktober 2013, 11:05

    Feine Aufnahme.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.332
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 8
Brennweite 24.0 mm
ISO 50