Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten78


Pro Mitglied, Ludwigsburg

La Puntilla IV

La Gomera 2011
Bei dieser Aufnahme kam ein stärkerer Graufilter zum Einsatz als hier:

La Puntilla III
La Puntilla III
Thorsten78

Ich kann mich aber nicht entscheiden, welches besser wirkt! Danke für Meinungen!

Kommentare 6

  • Jan Geerk 11. April 2012, 18:44

    Klasse!
  • Fabian Pitzer 27. November 2011, 22:04

    wunderschöne sonnenuntergangsstimmung. vielleicht eine 1/3 blende mehr grauverlaufsfilter oben dann wäre noch etwas mehr zeichnung in der brandung, aber dennoch guter schuss ;)
  • W.B. Photography 27. November 2011, 1:20

    Eine wunderschöne Stimmung hast du hier festgehalten. Das andere gefällt mir ein wenig besser, da die Farben natürlicher wirken, - ist aber Geschmacksache.
    Kann es sein dass sich durch den stärkeren Graufilter die Farben verändern?
    LG Wolfgang
  • ePICS 25. November 2011, 21:12

    Das kommt wirklich sehr gut rüber. Gute Idee mit dem Graufilter.
  • Jürgen W1 25. November 2011, 15:00

    Beide sehr gut. Ich kann mich auch nie entscheiden, habe von manchen Fotos viele verschiedene Versionen. Graufilter benutze ich übrigens auch of, vor allem, wenn ich nur mit einer Kompakten und ohne Stativ unterwegs bin.
  • Fotos by Chris Bauer 25. November 2011, 13:30

    lovely colors ;)

    Liebste Grüße
    Chris

Informationen

Sektion
Ordner La Gomera 2011
Klicks 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 15
Brennweite 20.0 mm
ISO 100