Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alta- Photos


Free Mitglied, Mannheim

la provocación

muchas gracias

la fantasía
la fantasía
Alta- Photos

Kommentare 26

  • Art Othman - A.O. 11. Februar 2007, 0:32

    stark
  • Sylvia M. 9. Februar 2007, 15:50

    Hi Gaby, ich hoffe bald mal wieder neue Bilder von dir zu sehen......LG Sylvia
  • Anwer Sher 31. Januar 2007, 4:10

    wonderful.. yes it is very provocative..
  • C. Kampe 6. Januar 2007, 21:18

    Ein wirklich tolles und reizvolles Bild, bei dem man viel erahnt und nicht wirklich etwas sieht.
    Gefällt mir.
    Christian
  • Agfa Scala 18. Dezember 2006, 20:49

    Ausdrucksstark ................
  • Michael Normann 14. Dezember 2006, 15:48

    geniales pic. kompliment
  • Alfred Held 14. Dezember 2006, 13:57

    Ich finde das Foto nicht provozierend,
    eine gelungene Aufnahme für meine laienhaften Begriffe,
    der Kontrast Hell. Dunkel prägt das Foto besonders positiv.
    Die Haltung, Gestik und Mimik sind besonders beachtenswert,
    Allfred
  • Klaus Zeddel 14. Dezember 2006, 12:25

    Eine tolle Pose, provokativ ist wohl der richtige Ausdruck. Das sieht schon klasse aus, dieses Licht, die Klarheit des Bildes und der passende Ton, sehr ausdrucksstark.
    LG Klaus
  • Helmut Taut 14. Dezember 2006, 8:29

    Tolles Bild, aber provokant würde ich es nicht nennen.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • foto fex 14. Dezember 2006, 7:23

    Ich seh hier keine Provokation aber ein wunderschönes Bild einer ebensolchen Frau!
    LG
    HH
  • 19Vize´miss 13. Dezember 2006, 22:43

    Echt TOP ... schöne bearbeitung
  • Sylvia M. 13. Dezember 2006, 21:31

    Übrigens Gaby, diesen Mann könntest du buchen.....
    ....zum fotografieren natürlich!!!! Duck und weg - Sylvia

    P.S. Genug jetzt, oder willst du noch mehr????
  • Sylvia M. 13. Dezember 2006, 21:26

    Aber Gaby, ich fotografiere eine Männernase und du sagst ich gehe unter die Gürtellinie?????
  • Alta- Photos 13. Dezember 2006, 21:23

    du bist eine heldin...........ja schade, ich wäre gern mäuschen gewesen.

    mit deinem bild kann ich aber nicht mithalten, du gehst ja unter die gürtellinie ..........kicher
  • Sylvia M. 13. Dezember 2006, 21:19

    Das glaube ich jetzt aber nicht!! Ich habe dafür deine Fotos im Jemen verteilt - was mir viel Freude bereitete!!
    Die strahlenden Blicke hättest du sehen sollen - leider hat das HH nie fotografiert! War eigentlich gar nicht zu machen, denn in Windeseile war ich von vielen Menschen umgeben...du kennst das ja.
    :-)))

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz