Zurück zur Liste
La Poupée Oubliée

La Poupée Oubliée

1.723 14

Conny Müller


Premium (World), Essen

La Poupée Oubliée

Irgendwo in der historischen Provinz Languedoc…

Dank an CEWE: https://contest.cewe.de/spotlight-2016/de_de/winners

Mit verträumtem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

à coucher
à coucher
Conny Müller
placard de la terre
placard de la terre
Conny Müller
le vieil ours
le vieil ours
Conny Müller

Kommentare 14

  • Hellmut Hubmann 5. April 2022, 7:28

    Bin dem Link gefolgt wegen des schönen Fotos.
    Meine Gratulation.
  • Rumtreibär 2. Juni 2016, 7:18

    sehr gut gefällt mir dieser Einblick - die Puppe ist ein echter Hingucker
    Adios - Gruß Dieter
  • Klaus-Peter Beck 1. Juni 2016, 23:02

    Ganz großes Kino.........
    eine Arbeit auf hohem Niveau ......
    ++++

    Gruß
    Klaus-Peter
  • BeSd 1. Juni 2016, 22:12

    Cool !
    Gruß
    Bernd
  • Rm Fotografie 1. Juni 2016, 19:26

    absolut spitze !!!!!

    lieb grüßt
    ruthmarie
  • Taxi Tine 1. Juni 2016, 19:13

    Wunderschön gelungen.Finde ich sehr spannend ,solch alte Häuser !Diese alten Tapeten einer längst vergessenen Zeit,wunderbar! Gruß Tine
  • brigritte 1. Juni 2016, 12:50

    ...sehr gut gesehen....
    Viele Grüße von
    Brigitte
  • Georges Vermeulen 1. Juni 2016, 10:09

    Auch wieder eine klasse Arbeit ..
    LG Georges
  • Meinolf Lipka 1. Juni 2016, 9:03

    Diesmal hast du eine sehr malerische Bearbeitung gewählt. Passt wirklich sehr gut zu diesem tolle Motiv.
    (Ich bleib dabei: Echt FUH, was auch "FantastischesMotiv Und HastDuSuperGemacht" heißen könnte ;-) )
    Gruß Meinolf
  • esfit 1. Juni 2016, 8:53

    Das Püppchen kann einem in diesem verlassenen Raum so richtig leid tun :-))
    Deine Bearbeitung ist erste Sahne und passt hervorragend zu dieser Verlassenheit.
    LG Edith
  • BGW-photo 1. Juni 2016, 8:48

    ...alles führt nach hinten zur knalligen Farbe ... Klasse, wenn etwas Geschichte mit rüberkommt!
    ++++ Bernd
  • magic-colors 1. Juni 2016, 8:41

    Spannend sind sie ja, solche Fotos. Ich glaube aber nicht, dass ich mich in solchen Gebäuden aufhalten möchte. Aber dafür haben wir ja dich, unerschrocken und kreativ. Und klasse HDR.
    lg aNette
  • cornelis .m 1. Juni 2016, 7:40

    nice urbex photography
  • Susanne H. Fotografie 1. Juni 2016, 7:33

    ich bin begeistert ' ich weiß nur noch nicht warum ;) ist es die Location oder deine Bearbeitung :)
    die Farben ' die Mystik und Melancholie ' Gedankenkino ' ' das ist klasse ' glG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Lost places
Views 1.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF11-24mm f/4L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 11.0 mm
ISO 320