Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
La pointe du Van, winterlich

La pointe du Van, winterlich

392 5

Régine Le Floch


World Mitglied, Gütersloh

Kommentare 5

  • ruthmarie v.mittelerde 7. Februar 2009, 15:43

    meine geliebten klippen !!!

    wie oft bin ich darauf herumgelaufen, einfach schöööön

    viele grüße zu dir
    ruthmarie
  • Régine Le Floch 26. Januar 2009, 17:34

    @Thommy: Winterlich deswegen weil, die Erika (la bruyère) nicht blüht, weil das leuchtende Gelb der Ginster (genêt) fehlt, weil das grüne der Farnen (fougères) verschwunden ist... und weil es an diesen wunderbaren Spätnachmittag eisig kalt war
  • Charly Roggow 26. Januar 2009, 8:29

    Ganz wunderbar aufgenommen von dir und so winterlich sieht es gar nicht aus....aber der Wind war bestimmt eisig
    LG Charly
  • Thommy Himmel 25. Januar 2009, 21:12

    ...mit winterlich meinst Du wohl die Schnee bedeckten Klippen..oder ist es vielleicht gar die Sonne..die Sommer Herbst und Frühling nie zu sehen ist ?..
    egal.... Bild gelungen..
    liebe Grüße aus Wine thommy
  • Die Mohnblumen 25. Januar 2009, 17:08

    Hallo Régine,
    die Felsen finde ich klasse festgehalten.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Grüße Heike