Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 8

Cristina S.


Free Mitglied, Zürich

La place rouge

Ich weiss leider nicht, was es heisst, doch ich bin überzeugt, einer von Euch wird mich aufklären. Danke!

Kommentare 8

  • Hi Dee 29. Juli 2005, 15:29

    schöner ausschnitt ! lg
  • Sebastian T.L. S. 25. Juli 2005, 10:57

    Gut komponiert.
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Norbert Lutzner 24. Juli 2005, 22:10

    Du machst mich neugierig! :-) In einer fremden Stadt ist doch erst mal alles interessant, oder?
    Ich setzt Dich gleich mal auf meine Liste, da verpass ich auch nichts!
  • Cristina S. 24. Juli 2005, 21:54

    Es werden weitere folgen, Norbert, versprochen! Ich habe mehrere Chips gefüllt - wünschst Du Dir ein besonderes Sujet?
  • Norbert Lutzner 24. Juli 2005, 21:26

    Cristina, das glaube ich Dir gern! Ich kenne Moskau leider nur aus den Reiseprospekten und aus meiner früheren Schulzeit. Die Stadt würde mich schon interessieren ... :-)) Vielleicht zeigst Du ja noch das eine oder das andere Foto???
  • Cristina S. 24. Juli 2005, 21:19

    Norbert, das Foto ist tatsächlich am Roten Platz aufgenommen, original und echt! Auch Schweizer reisen ab und zu ein wenig rum. Eine fantastische Stadt übrigens, wie ich finde.
  • Cristina S. 24. Juli 2005, 21:04

    Vielen Dank für die Aufklärung. Macht natürlich Sinn - die Mauer habe ich unmittelbar beim Eingang zum Roten Platz entdeckt. Danke!
  • Norbert Lutzner 24. Juli 2005, 20:59

    Auf dem Schild steht "Roter Platz". Damals, als der Rote Platz, ich will mal sagen "gebaut" wurde, hieß "krasnaja" noch "schön", also "Schöner Platz" ;-)
    Gruß Norbert
    p.s. ...Moskau, wenn es ein Original ist :-)