Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
794 14

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

La Pedrera

Detail der Casa Milà, genannt "La Pedrera" von Antoni Gaudí in Barcelona.

Zurück von einer kleinen Spanien-Rundreise, werde ich einige von Euch von nun an wieder mit meinen Pixelzählereien belästigen ;-)

Kritik ist wie immer ausdrücklich erwünscht

Kommentare 14

  • Joerg Schneider 19. März 2006, 12:35

    Sehr schön, dieses irgendwie "blinde" Auge, das Fenster. Gratuliere.
    Frdl. Gruss
    Joerg
  • Pepe alias boulette 5. Oktober 2005, 11:55

    klick!
  • Helene Kramarcsik 8. August 2005, 18:52

    Auch dieses Bild begeistert mich und die Spiegelungswiederholung eines Gaupe ist das i-Tüpfchen, neben dem sehr gelungen Aufbau und dem gekonnten Einbau von Restlicht. Der monochrome Bildcharakter tut noch sein Übriges dazu.
    LG Helene
  • Anke Hartmann 7. August 2005, 0:19

    noch ein schönes Detail
    Respekt!
    LG Anke
  • Helmut Huber 5. August 2005, 12:26

    Die Spieglung ist der i-Punkt, das Sonnenlicht am Dach stört mich nicht unbedingt.
    lg Helmut
  • Ulli Pohl 4. August 2005, 22:55

    endlich wieder da, hab dich schon vermisst!
    und gleich zum einstand ein bild,
    an dem ich absolut nichts zum meckern finde,
    ich find's sogar grossartig!

    lg uli
  • KaPri 4. August 2005, 16:59

    einfach nur schön - wollt ich gerade schreiben, aber du hast mich bereits zu kritischem blick erzogen, und da ich schon weiß, dass du´s aushältst:
    schade, dass da noch sonnenlicht auf das dacherl fällt, ganz im schatten wär´s vielleicht besser?

    aber sonst kann ich keinen makel mehr entdecken...
    ;-)
    lg k
  • Alexander Schifter 4. August 2005, 13:36

    sehr schön.

    lgas
  • Arnd U. B. 4. August 2005, 11:41

    Ganz stark. LG Arnd
  • Carsten Jensen 4. August 2005, 10:58

    Eigentlich würde man bei diesem Gemäuer keine Scheibe (und schon gar keine Spiegelung) erwarten, sondern einfach nur einen offenen Mauerdurchbruch ...
    Sehr schön die erdigen Farben, die dem Bild fast etwas monochromes geben und der gewohnt perfekte Aufbau.
    cj
  • roswitha wesiak 4. August 2005, 10:40

    einen schönen ausschnitt hast du hier genommen lg rosi
  • Nicolae Donat 4. August 2005, 9:35

    ach, und ich bin schon gespannt wie du uns barca zeigst !
  • Nicolae Donat 4. August 2005, 9:34

    sehr fein-auch die spiegelung !

    LG n.
  • Christian Fürst 4. August 2005, 9:22

    KLasse!