Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

La Pedrera #3

Weiteres Detail der Casa Milà, genannt "La Pedrera" von Antoni Gaudí in Barcelona.

Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht

La Pedrera
La Pedrera
Herbert Schueppel
La Pedrera #2
La Pedrera #2
Herbert Schueppel

Kommentare 6

  • Ulli Pohl 19. August 2005, 0:01

    auch diese gefällt mir gut,
    aber die erste version war für mich reizvoller durch das schattenspiel

    lg uli
  • KaPri 18. August 2005, 23:40

    einerseits gefällts mir besser als "La Pedrera", weil der mich leicht störende lichtstreifen hier nicht vorhanden ist; andrerseits fehlt mir hier irgendwas ... na ja, sehr hilfreich ist dieser kommentar wohl nicht...
    lg k
  • Helene Kramarcsik 18. August 2005, 18:53

    Auch von diesem Bild bin ich begeistert. Die Spiegelung in der Gaupe ist das i-Tüpfchen, neben dem gelungen Aufbau. Auch der monochrome Bildcharakter trägt zu einem guten und ruhig wirkenden Bild bei.
    LG Helene

  • (Don't fear) the Reaper 18. August 2005, 15:36

    Ich mag gerade die Struktur und die Farbe der Wand sehr, ich finde aber, das Bild hat zu wenig Kontrast.

    LG Klaus
  • Werner Braun 18. August 2005, 13:35

    Für mich leider ganz reizlos - ebenso wie die erste Ansicht (La Pedrera). Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild dem mehr geben kann, der auch das Original gut kennt.
    Aber vielleicht bin auch nur ich für diese Motive unempfänglich.

    lg Werner
  • Günter Rolf 18. August 2005, 8:48

    gaudí hatte schon einen sinn für formen.
    ich hätte es etwas heller gemacht (sommerlicher).

    günter