Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Schäfer


Free Mitglied, Verden (bei Bremen)

La Paz, Regierungssitz von Bolivien bei Nacht

Die unwirklichen Farben entstanden durch unterschiedliche Kunstlicht-Quellen
(Neonlicht und Glühbirnen).

Kommentare 3

  • Der Krebs 15. Januar 2004, 19:41

    Dann hat sich aber wohl nicht soviel veraendert seit damals in La Paz!!
    Wenn dich Fotos von der Oktober-Revolution in La Paz interessieren, gibt es auf meiner Homepage unter der Rubrik "Schwarzer Sonntag" mehr Bilder zu sehen.
    Ich schaue mir Deine Fotos auch gleich an!
    Gruss Olli
  • Jürgen Schäfer 14. Januar 2004, 23:45

    ------------Anmerkung für Oliver-------------------------------
    Du hast recht, La Paz ist nicht Hauptstadt, sondern Regierungssitz. Ich werde die Bildunterschrift korrigieren.
    Meine Peru/Bolivien-Fotos sind älteren Datums - ich war 1987 dort.
    Jürgen
  • Der Krebs 14. Januar 2004, 23:16

    Hallo,
    befindest Du Dich gerade in La Paz oder ist das ein aelteres Foto. Ich bin auch gerade in Bolivien.
    kleine Anmerkung: offizielle Hauptstadt ist eigentlich Sucre, La Paz ist Regierungssitz, habe ich zumindest mal so gelesen!)
    Gruss Olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz