Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pmarpo


Basic Mitglied, NRW

La Paz bei Nacht - Bolivien

Hatte das Bild erst zu klein eingestellt, deswegen jetzt hier noch mal passend im Panorama und mit den alten Kommentaren drunter.


Peter Gerlach alias Petrus , gestern um 10:57 Uhr

Eine tolle Nachtaufnahme.
Das Licht und die Farben sind toll.
Perfekt aufgenommen.
LG peter

Felipe Riquelme, gestern um 11:48 Uhr

Very nice captura and colour.

IRokese , gestern um 14:54 Uhr

Ich bin vor zig Jahren mal nachts um 1 Uhr mit dem Zug aus Chile in La Paz angekommen. Das werde ich nie vergessen, weil es einer der Momente war, in denen ich mich meines Lebens nicht mehr sicher wähnte. Aus dieser Zeit stammt meine Meinung, dass nachts und von Ferne jede Stadt schön ist, egal, was sich gerade in ihr abspielt. Dieses Foto beweist es wieder mal. Gut gemacht!

Und: La Paz bei Tage ist eine grandioses Stadt so voller Leben, dass ich nicht zögern würde, sie wieder zu besuchen.

Gruß,
IRokese

Kommentare 4