Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maik Jacobsen


Free Mitglied, Flensburg

La Patrouille de France

"Gateguard" am Museum der Luftfahrt am Airport Le Bourget/Paris

Aufgenommen mit einer Canon PowerShot A60



Weitere Fotos




Der Nachbrenner
Der Nachbrenner
Maik Jacobsen

Kommentare 5

  • Maik Jacobsen 18. August 2004, 15:40

    :-))

    @T.C.
    Für mich waren die drei Fougas interessant, und nicht die Türme rundherum.

    Schön das jemand wenigstens aufpaßt und einen darauf hinweißt.
  • T.-C. Schmidt 17. August 2004, 23:36

    Tja, mein Adlerblick! ;-)))
    LG von TC
  • Maik Jacobsen 17. August 2004, 23:03

    Danke für die Bemerkungen

    @T.C. Die Mastspitze ist mir nichtmal aufgefallen. :-))

    @A.Koch Kann gut sein das Du mal eine Fouga Magister gesehen hast in der eifel. Die hat die Bundesluftwaffe auch damals geflogen.
  • A. KOCH 17. August 2004, 19:22

    tolle aufnahme, kommt gut rüber. eine dieser maschiene flog immer mal über die eifel, hab ich öffters gesehen.
    gruß andreas


  • T.-C. Schmidt 16. August 2004, 21:31

    Die sind da ja witzig aufgebaut!
    Farben und Formen der Flieger kommen vor dem einfarbigen Himmel sehr gut zur Geltung.
    LG nach Flensburg von Tim.
    P.S.: evtl. hätte ich die Mastspitze unten rechts noch wegretuschiert.