Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines R


Pro Mitglied, Bremen

Kommentare 12

  • Rosenzweig Toni 10. April 2015, 8:41

    Liebe Ines
    Ich Besuche ja nur ungern Seiten, wenn der Fotograf nicht mal ein Profilbild von sich zeigen will.
    Aber das Du sehr gut Fotografierst,sehe ich mit einem Blick.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • vitagraf 3. Juli 2014, 7:37

    Eine wunderschöne Pflanze, die hier hervorragend präsentiert wird.
    LG Erhard
  • HelgaH 20. Juni 2014, 12:23

    Beeindruckend schöne Aufnahme...und das in allen Belangen
    LG Helga
  • Pe.Ha.Ha.Be. 19. Juni 2014, 20:17

    Klasse!
    Die steht auch noch auf meiner Fotowunschliste.

    Lg Petra
  • Blumenwesen 19. Juni 2014, 19:22

    Einfach wunderschön ist es Dir hier wieder gelungen diese wunderschöne farbige Blüte in den Mittelpunkt zu stellen.
    Sei herzlich gegrüßt von Blumenwesen
  • David H Thomas 19. Juni 2014, 18:13

    beautiful macro image - great detail and colour
  • Willi W. 19. Juni 2014, 15:54

    Eine wunderschöne Aufnahme dieser einzigartigen Blüte.
    LG Willi
  • rudi roozen 19. Juni 2014, 14:31

    gekonnt hast Du diese herrliche Blume ins Bild gebracht!
    Eine Augenweide und etwas sehr Schönes!
    lg Rudi
  • Ines R 19. Juni 2014, 11:17

    ja das ist leider meistens so wenn man die Exoten vor der Haustüre hat........
  • Kurt W. Gross 19. Juni 2014, 11:15

    Sehr schoen hast Du diese "Exotin" festgehalten, bei uns hier gedeihen sie am Weg- und Dschungelrand und leider beachten wir sie kaum.

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Bernhard Buchholz 19. Juni 2014, 11:09

    FAV. Ich bin echt begeistert von dem Foto, Farben und Schärfe sind richtig gut, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • olympM1 19. Juni 2014, 10:45

    Die Schönheit dieser Pflanze ist perfekt präsentiert, technisch über jeden Zweifel erhaben.
    Gruß
    Dieter