Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 7

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

La Paloma

pickt dem Hans A. aus der Hand.

Kommentare 7

  • Fritzla 3. September 2007, 22:38

    Ja, J U L I A,
    das lief nebenher, neben der Pferdeparade,diese TaubenShow, vor allem für die Kinder, jüngeren, von denen er großen Zulauf hatte, der Taubenflüsterer.
    Die Tauben stiegen hoch und vollführten Purzelbäume in der Luft: Deshalb heißen sie "Roller"Tauben.
    LG Fritzl
  • Fritzla 30. August 2007, 14:32

    So ist es, H E L M U T: großformatig: Ich wollte sie eigentlich noch großer herzoomen, so dass man nur die Fingerspitzen mit dem Futter sieht, aber in der Eile gelang es nicht ganz so.
    LG Fritzl
  • Fritzla 30. August 2007, 14:30

    Tnxs, C H R I S,
    ja, der Gag war der, dass diese Friedensbringerin zuerst auf meinem Kopf saß, sodann erst auf Zuruf des Chefs auf seine Hand wechselte.
    LG Fritzl
  • Fritzla 30. August 2007, 14:25

    Das finde ich auch klasse, als Beweis, dass tier und mensch Vertrauen zueinander haben können,
    P E T R A,
    im Gegensatz von mensch zu mensch, wo dies oftmals nicht vorhanden ist.
    LG Fritzl
  • just a moment 30. August 2007, 14:22

    Klasse, so viel Vertrauen... eine schöne Aufnahme!
    LG Petra
  • Christian Knospe 30. August 2007, 12:02

    klasse

    gruß chris
  • Helmut - Winkel 30. August 2007, 10:32

    Die ist aber sehr zutraulich, Fritzl! Und Du
    hast die Szene schön großformatig eingefangen!
    LG Helmut