Zurück zur Liste
La Palma's Sonnenaufgang

La Palma's Sonnenaufgang

1.901 5

Christian Adams


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

La Palma's Sonnenaufgang

So begrüßt die Sonne ihre Gäste auf La Palma... ;-)
So sieht Urlaub aus....

Kommentare 5

  • rk-photos privat 7. Juni 2007, 18:10

    Super Foto - jetzt verstehe ich auch was Du mit dem Vordergrund meinst!
    Tja, von Dir kann ich zweifelsohne etwas lernen.
    vg Ralf
  • Christian Adams 20. Mai 2007, 21:57

    lieben Dank für Eure Kommentare...
    ... manchmal stehe ich sogar gern mit den Möwen auf(wobei, die kamen im Fotobuch gar nich vor).
    ;-)
    Chris
  • Christian Adams 9. Mai 2007, 20:22

    @ Kay, Michaela, Hartmut:
    *grins* Ausschlafen im Urlaub? Ist die eine Alternative. Sich freiwillig (!) den schönsten Sonnenaufgang auszusuchen, die andere...
    Hier seht Ihr das Ergebnis... :-)
    So hab' ich Euch allen doch etwas Sonne mitgebracht...
    In diesem Sinne, viele sonnige Grüße!
    Chris
  • Hartmut Sabathy 9. Mai 2007, 13:30

    das sieht ja echt toll aus, gratulation! (hast du da durchgemacht, oder musstest du wegen Rückflug zu solch einer Unchristlichen zeit einfach schon so früh raus. grüße Hartmut
  • Kay Holtmann 8. Mai 2007, 23:39

    bedeuted urlaub nicht "endlich mal ausschlafen"??? "lach"
    lg kay