Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
La Palma in Infrarot - Der Auftakt einer wohl etwas größeren Serie

La Palma in Infrarot - Der Auftakt einer wohl etwas größeren Serie

Jürgen Hüfner


Free Mitglied, der Rhön

La Palma in Infrarot - Der Auftakt einer wohl etwas größeren Serie

Hallo Leute.

I survived La Palma.

Was für ein Wahnsinn diese Insel doch ist.
Nach einer Woche Hardcore - Inseltrekking mit Jan Gensler wieder in heimischen Gefilden zurück, freu ich mich drauf Euch an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen...

Das Bild zeigt den Ausblick vom Deseada auf der Vulkanroute nach Süden.
Links und rechts am Horizont stecken Tenerifa und Gomera in den Wolken.

Kommentare 5

  • Zwecke 27. Mai 2005, 16:12

    Ein ganz interessantes Foto, würde es aber auch gerne mal in natürlichen Farben sehen.
    LG Horst
  • Carmen S. 26. Mai 2005, 12:51

    Hi Jürgen,
    ich hatte ja bisher den Eindruck, deine Landschaftsbilder sind so überwältigend, weil du die Rhön so liebst. Aber die "Insel der Eigenbrötler" scheint es dir ja auch angetan zu haben.
    Dies hier gefällt mir ganz ausnehmend gut!
    lg Carmen
  • Jürgen Wagner 26. Mai 2005, 12:33

    Gefällt!
    Grüße, Jürgen
  • Alexandra P. 26. Mai 2005, 8:24

    Das sieht stark in IR aus. Gefällt mir sehr.
    LG Alexandra
  • Jan Gensler 26. Mai 2005, 7:49

    Hola Jürgen,

    das ist ja der Hit, wie du es prognostiziert hast!!
    Die kanarischen Kiefern sind wie geschaffen für IR ;-)
    Der Cirrus im oberen Eck ist ja wirklich oberklasse postiert.
    Auch die "Wolkenhaufen" über dem Meer kommen gut rüber...

    Jan