Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FlorentinaSG


Pro Mitglied

La Palma - Impressionen - Vulkanlandschaft - Nr. 19

St. Antonio / Teguie - Fuencaliente - Inselsüden

Kommentare 12

  • Jü Bader 17. Dezember 2014, 7:46

    Faszinierende Landschaft! Ich mag die Formen und die Farben und die Lichtspots.
    lg jürgen
  • Robert_E 1. August 2014, 22:35

    Schönes Licht, schöne Farben und die Bildgestaltung gefällt mir auch sehr.

    Den Weg bin ich in diesem Jahr ebenfalls gegangen, die Landschaft ist wirklich atemberaubend. Und damit meine ich nicht nur das Steilstück im Bildhintergrund, auf dem man in der Asche mit jedem Schritt aufwärts wieder einen halben Schritt abwärts rutscht :-)
  • Bruni13 23. April 2014, 14:17

    gefällt mir gut :-)
    tolle bildgestaltung, schöne farben, licht und schattenspiel!
    lg bruni
  • Eduardo Castillo - EDUARDO 5 26. März 2014, 15:49

    Herrliche Projektion der Straße zwischen den sanften Tönen der Asche.Spektakuläre Aussicht, ich gratuliere Ihnen.
    Saludos
  • Ralf.Becker 20. März 2014, 9:38

    schön, rein und klar und Superblickwinkel wie bei Deinen anderen Bilder auch!
    LG Ralf
  • Marcel88 11. März 2014, 21:43

    sehr interessant, so eine Aufnahme hab ich persönlich auch noch nicht gesehen, mag wie du den Schnitt hier gewählt hast!

    LG Marcel
  • mi.ni 11. März 2014, 9:45

    wunderbare Landschaft, die spricht einen sofort an. Die Farben sind klasse. Das Spröde, Karge ist beeindruckend. Ein wenig schade finde ich, dass der Weg nicht ins Bild, sondern am Motiv vorbei führt und damit den Blick aus dem Bild herausführt. Vielleicht hätte es einen anderen Standpunkt gegeben?
    VG Michael
  • Kosche Günther 11. März 2014, 8:06

    Bewundernswert finde ich,weil die Inselbewohner für die Touristen so herrliche Wanderwege anlegen,damit sich ja nur keiner verirrt,liebe Grüße Günther
  • jocra57 10. März 2014, 20:38

    sehr schöne Aufnahme mit dem Weg
  • Andrea Potratz 10. März 2014, 20:13

    Tolle Bildgestaltung.
    Gefällt mir.
    LG Andrea
  • ReimerD 10. März 2014, 20:13

    Klasse!
  • fotoGrafica 10. März 2014, 19:19

    du legst eine spur ...
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 470
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 29.0 mm
ISO 160